FANDOM

Feu
YuriInuzuka1
YuriInuzuka1
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Yuri Inuzuka
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1,60
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID: 062419
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: mit 13 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister: Kikyo Kuzuki
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 1 A-Rang: 1
B-Rang: 9 C-Rang: 17
D-Rang: 17

Allgemeines

Yuri Inuzuka ist zusammen mit Hiroki Fujiwara und Kanzo Aburame in Team 14. Ihr Sensei ist Kikyo Kuzuki. Yuri hat einen wilden Charakter und ist fast immer mit ihrem Vogelstrauß Ahendra zusammen, mit der sie auch gemeinsam kämpft. Sie hat einen außergewöhnlich guten Geruchssinn und einen eher animalischen Kampfstil, bei dem sie meist auf allen Vieren angreift.

YuriInuzuka2

Erscheinung

Yuri hat weiße Haare und leuchtend blaue Augen. Auffällig ist ihre Gesichtsbemalung, die Fangzähne darstellt und das Symbol des Inuzuka-Clans ist, sowie ihre spitzen Zähne. Sie hat meist ein kurzes schwarzes Kleid an, das sie mit blauen Shorts sowie einem blauen Gürtel kombiniert. Am Gürtel befestigt trägt sie eine Gesäßtasche für ihre Shuriken und Kunais. Dazu trägt sie eine blaue Jacke und schwarze Stiefel.

Charakter

Yuri hat einen wilden und animalischen Charakter, der sich auch in ihrem Kampfstil wiederspiegelt. Sie ist kompromisslos und extrem selbstbewusst, deswegen prahlt sie gerne mit ihren Fähigkeiten. Darüberhinaus hat sie keinerlei Hemmungen ihre Freunde und Feinde aufzuziehen oder zu provozieren. Trotz ihres rüpelhaften Auftretens ist Yuri ein herzensguter Mensch, die alles für ihre Freunde gibt.

Ahendra

Yuris Kampfgefärtin

Yuris animalischer Kampfstil ist von Kraft und Geschwindigkeit geprägt und zeichnet sich vor allem durch ihre starken Kombinationsangriffe mit Ahendra aus. Sie haben sich auf Doppelangriffe spezialisiert, bei denen sie den Gegner verwirren, gleichzeitig angreifen und ihm so großen Schaden zufügen können. Diese Angriffe sind jedoch nur möglich, da sie ein perfekt eingespieltes Team sind, bei dem sich die eine auf die andere verlassen kann.

Yuri Inuzuka
Kapitel
Jutsus, die in den Kapiteln vorkommen:
Noch nicht in einem Kapitel erschienen:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki