FANDOM

SoragakureWappen.png
YumeHatake1.png
YumeHatake1.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Yume Hatake
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 22
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf: Harogakure
Größe: 1,60 m
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID: HA8770
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 6 Jahren
Chunin: mit 13 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Fuuton
Waffen: Katana
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Yume Hatake unterrichtet an der Ninja-Akademie von Harogakure. Sie ist eine beliebte Lehrerin, die für ihre strenge, aber herzliche Erziehung bekannt ist. Ihre Schwärmerei für Tanju Zhang ist im ganzen Dorf bekannt, da sie keine Chance auslässt ihn in ihren Unterricht zu locken. Tanju ist dadurch ein oft gesehener Gast an der Akademie und kein Genin verlässt die Schule ohne von ihm Geschichten vom Schlachtfeld der Liebe zu hören.

YumeHatake2.png

Erscheinung

Yume ist eine klein gewachsene Frau mit blonden Haaren. Sie trägt ein graues Kleid dessen tiefer Ausschnitt von einem Netzshirt verdeckt ist. Um die Schultern und um die Taille hat sie blauen Stoff gebunden. Auf ihrem Kleid ist eine goldene Blüte abgebildet. Ihre restliche Kleidung besteht aus Handschuhen und Ninja-Stiefeln.

Charakter

Zu ihren Schülern ist sie oft streng und erwartet von ihnen, dass sie stehts ihr Bestes geben. Sie kann aber auch sehr fürsorglich sein.

298px-DanzousFuutonKlinge01.png

Yume ist durch ihre Tätigkeit als Lehrerin nur sehr selten in Kämpfe verwickelt. Wenn sie doch mal kämpfen muss, nutzt sie ihr Fuuton-Chakra, um die verschiedensten Ninja-Waffen zu verstärken oder zu verlängern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki