FANDOM

Amesign.gif
Yukio.png
Yukio.png
Yukio kampf.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Yukio
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 17
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Amegakure
Größe: 1,70m
Gewicht: 75kg
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Ninja-ID: 146957
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 13 Jahren
Chunin: mit 15 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Raiton
Waffen: Fūjinga und Raijinga
Sonstiges: soll in Yoshiko verliebt sein
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Yukio ist ein Shinobi aus Amegakure im Rang eines Chunin, der besonders trotzt seines jungen Alters ein Talent für den Schwertkampf aufweist. Er fällt besonders dadurch auf, das er seine Doppelschwerter mit Raiton verstärkt und damit kämpft. Weshalb er sehr häufig im Norden seiner Heimat, an der Grenze zum Erd-Reich eingesetzt wird.

Aussehen

Yukio Kampf.jpg

Yukio hat langes, braunes Haar das er zum größten teil offen trägt und nur sein Stirnband dabei trägt. Er trägt ein lockeres, Nadelgestreiftes langärmeligen T-Shirt mit einem dunklen Gürtel um die Taille, eine schwarze Hose, und er trägt lockere Bandagen um den Hals.

Charakter

Yukio ist ein netter und ruhiger Mensch der mit anderen Leuten gut klar kommt. Nur ist er sehr schüchtern wenn er Frauen in seinem Alter begegnet oder sie recht süß und hübsch sind, da hat er die Angewohnheit sich an der Wange zu kratzten und kein Wort rauszukriegen. Ihm Kampf ist er sehr konzentriert und zeigt hier Entschlossenheit und Mut sowie eine schnelle Aufnahmefähigkeit. Allerdings kann er es sich nicht verkneifen ein kleines Wortspiel zu machen wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Fähigkeiten

Yukio raiton.png

Yukio wehrt eine Raiton Kunst mit seiner eigenen ab

Leben

Vergangenheit

Im Regenland geboren und aufgewachsen ging Yukio als er Alt genug war zur Ninja-Akademie. Nachdem er die Abschlussprüfung bestanden hatte und Genin wurde und einem Team zugeteilt worden war erledigte in den nächsten 2 Jahren viele Aufträge mit seinen Kameraden.Und schaffte es mit 15 zum Rang eines Chunin. Sein Talent Waffen beidhändig nutzten zu können brachten ihn schließlich soweit das er die Zwillingsschwerter Fūjinga und Raijinga fuhren durfte.

Gegenwart

Zurzeit bewacht er mit anderen Kameraden die Nördliche Grenze zum Erdreich um unerlaubtes Eindringen zu verhindern.

Yukio Krieg.jpg

Yukio tötet einen verwandelten Kuron

Zitate

Hier ist der Wortwechsel denn ich gerne einbauen würde: ^^ Kuso Hamari: Das trifft dich wie ein Blitz aus heiteren Himmel. (Jutsu einsetzt) Yukio:(abwehr) jedenfalls kann mich aus deiner Richtung nie ein Geistesblitz treffen. Kuso Hamari: oh dass war nicht sehr nett.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki