Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Yakushi Organisation

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Charaktere der einzelnen Dörfer und Länder

Konoha ←    → Haro ←    → Kiri ←    → Arashi ←    → Yama ←   
Hebi ←    → Ame ←    → Hana ←    → Taio ←   
Tongo ←    → Kasai ←    → Sura ←   
Yakushi Teams ←    → Sonstige ←    → Teams und Gruppierungen ←   

Yakushisymbol.jpg Yakushi Organisation
Yakushischatten.jpg

Yakushi Organisation

Die Yakushi Organisation (薬師組織) ist eine Organisation von Kriminellen, die aus sogenannten Nuke-Nin besteht. Alle Mitglieder der Yakushi Organisation sind Verbrecher der Fahndungsstufe "S", die ihre Heimatdörfer verraten und sich der Organisation angeschlossen haben. Die Yakushi Organisation arbeitet anfänglich im Verborgenen; vollzieht Attentate und Spionage, ohne großes Aufsehen zu erregen. Das Ziel das sie sich gesetzt haben, ist den Handel und die Politik in Kakurezato zu kontrollieren. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht, was zur Durchsetzung ihrer Ziele von Nöten ist.

Mitglieder

Mitglieder des Inneren Zirkel
Name Ring Ringposition
Tobi2.jpg Tobisura 虚 (Kyo, "Lüge") Linker kleiner Finger
Mangetsu.png Kurama 南 (Nan, "Süden") Linker Ringfinger
Masahiro.jpg Sirius 北 (Hoku, "Norden") Linker Mittelfinger
Shinga.jpg Shinga 玉 (Gyoku, "Edelstein") Linker Daumen
379px-Neuertierkörper.png Sayuri 零 (Rei, "Null") Rechter Daumen
Tsubaki im theam tobi.jpg Tsubaki Akane 青 (Sei, "Azurblau") Rechter Zeigefinger
白 (Haku, "Weiß") Rechter Mittelfinger
Kabuto Oro.jpg Kenji Rayura 亥 (I, "Wildschwein") Rechter kleiner Finger
ehemalige Mitglieder
Mitglieder des Äußeren Zirkel

Struktur

Die tatsächliche Anzahl der Mitglieder der Yakushi Organisation ist unbekannt. Es ist kein Kriterium bekannt, um in der Organisation aufgenommen zu werden, doch alle bekannten Mitglieder haben ihre Beziehung zu ihrem jeweiligen Heimatdorf abgelegt und sind als Kriminelle der Klasse "S" im Bingo-Buch eingetragene Personen. Die Mitglieder die weit weg sind von dem Treffpunkt erscheinen Mithilfe des Gaikan no Jutsu.
Der Innere Zirkel besteht aus den Mitglieder die einen Ring haben. Man braucht einen Ring, um in den inneren Zirkel zu kommen. Da Nio seinen Ring mitgenommen hat, wurde für Tobisura eine neuer Ring angefertigt.
Im Äußeren Zirkel befinden sich unter anderem die Sumiyoshi-kai und Sabu-chan. Sie sind "Mitarbeiter", aber nicht unbedingt loyale Mitglieder der Yakushi Organisation.

Die Teams

Die Mitglieder des Inneren Zirkel arbeiten grundsätzlich in Zweier-Teams. Die Teams
Seito und Hitachi.jpg
werden erstellt, um die einzelnen Fähigkeiten und Talente der Mitglieder zu vervollständigen und ein perfektes Duo zu kreieren. Oftmals agieren die Mitglieder auch alleine, wenn sie keinen Partner haben. Es exsitieren folgende Teams:

Tobisura und Sorasuke, Sirius und Hotaka, Hikazu und Tsubaki, sowie und Kenji und Kurama. und Kami und Shinga.Spoiler Nach dem Tod von Sorasuke bildet Tobisura mit Takato ein Team.Spoiler

Die Ringe

Jedes Mitglied des Inneren Zirkel trägt zudem einen einzelnen, einzigartigen Ring. Jeder dieser Ringe hat eine spezielle Bedeutung. Der Ring ist nötig um in den Inneren Zirkel zu gelangen.

Verstecke der Yakushi

YakushiInsel.jpg

Ein Versteck der Yakushi

Die Yakushi unterhält in der ganzen Welt geheime Verstecke, in der sie ihre Sitzungen und die Absorbtionen von Bijuu durchführt.

Ziel

Yakushi Organisation versammlung.jpg

Versammlung der Mitglieder

Das Ziel der Yakushi Organisation ist die Weltherrschaft. Die Shinobi-Dörfer, die durch die lange Friedenszeit finanzielle Verluste erlitten haben, könnten es sich nicht leisten, mit der Yakushi Organisation zu konkurrieren, da die niedrige Bezahlung, die sie in einem möglichen Konkurrenzkampf mit der Yakushi Organisation zu fordern gezwungen wären, langsam zu ihrem finanziellen Ruin führen würde. Sie wollen, dass die Yakushi Organisation nach und nach zur einzigen Shinobi-Macht aufsteigt und dadurch sowohl die Shinobi-Dörfer als auch deren jeweiliges Einflussgebiet von sich abhängig machen. Aus diesem Grund sind sie auch auf der Suche nach den Bijuugeistern. Wofür und wie sie diese nutzen wollen, ist nicht bekannt.

Trivia

  • Sayuri ist wahrscheinlich die Anführerin der Organisation. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki