Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Tsuyoshi

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Amesign.gif
Tsuyoshi 1.gif
Tsuyoshi 1.gif
Tsuyoshi profil.jpg
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Tsuyoshi
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 55 Jahre
Geburtstag: 06.06
Geschlecht: männlich
Status: verstorben
Dorf/Land: Amegakure
Größe: 1.95
Gewicht: 90kg
Blutgruppe: 0 Negativ

Familie:

Erster Auftritt:
Einstiger Herrscher von Amegakure
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit 7 Jahren
Chunin: mit 10 Jahren
Jonin: mit 13 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Raiton
Waffen: Blitz Schwert
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Tsuyoshis Ende.jpg

Tsuyoshi kurz vor seinem Tod

Tyuyoshi war der damalige Herrscher über Amegakure bevor Sayuri ihn stürzte und an die Macht kam. Bevor er herscher des Landes würde war er der Befehlshaber über die Shinobiistreitkräfte des Landes und sehr erfolgreich darin,er verabscheute die Politik des Fürsten seiner Heimat da dieser häufig mit Geld die Probleme des Landes zu lösen versuchte und es fast zum Ruin brachte.Am Ende brachte Tsuyoshi den Fürsten um und riss die Macht an sich.Viele Jahre lang beherrscht er zusammen mit seinen beiden Helfern Yuta und Juro das Regenreich und ruft den Kriegszustand in Ame aus und hebt somit die Verfassung des Landes auf damit er es umstrukturieren konnte, so ging es viele Jahre von sich bis er schließlich im Kampf gestürzt wird. Bei diesem Kampf fängt sein Haus Feuer und er erfährt das er von jemanden verraten worden ist. Nach einem langen harten Kampf wird er besiegt und fällt fast Tot zu Boden. Als der Verräter aus dem Brennenden Haus fliehen will hält ihn der einstige Herscher fest und ringt ihn zu Boden. Bevor das Haus dann über die beiden einstürzt rammt Tsuyoshi mit aller kraft dem Verräter das Schwert in den Körper und benutzt ein letztes mal, seine stärkste Raiton-kunst worauf das Haus in einer sehr hellen Blitzt-Explosion zerstört wird.

Masaos rüstung 1.Form.jpg

Wieder lebendig?

Spoiler

Zitate

  • ,,Ich bin der Große Feldherr Tsuyoshi. Der beste Krieger aller Zeiten und unbesiegbar und du hast mich zum Narren gemacht. Stiiiirb." Tsuyoshi kurz vor seinem Tod, bringt er den Verräter, der vor seinen Untergang verantwortlich ist um.
  • ,,Eine Frieden zu halten ist schwieriger als ihn zu schaffen."Tsuyoshi zu Masao.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki