Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Tsukuyomi

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Tsukuyomi
Tsukuyomi02.jpg
Name
Japanischer Name:
Deutscher Name: Mondleser
Korrekte Übersetzung:
Allgemein
Art: Kin-Jutsu, Gen-Jutsu
Element:
Rang: unbekannt
Typ:
Fingerzeichen:
Hiden:
Kekkei Genkai:
Anwender: Nio Sarutobi, Kizuna Uchiha
Erster Auftritt
Handlung: Kapitel:

Tsukuyomi (月読, "Mondleser") ist das vermutlich mächtigste Gen-Jutsu, dass es auf der Welt gibt, das es nur durch das Mangekyou Sharingan zu nutzen ist.
Einzig bekannter Anweder ist derzeit Nio Sarutobi. Um dieses Jutsu einzusetzen, lässt man sich in einem Gen-Jutsu seines Gegners fangen oder den Gegner in ein schwächeres Gen-Jutsu zu sperren. Danach erstellt man das Tsukuyomi im Gen-Jutsu, also ein Gen-Jutsu in einem Genn-Jutsu. Der Trick ist, man muss dabei das Zentrale Nervensystem des Gegners auschalten. Dieses Gen-Jutsu blockiert das Nervensystem, wodurch der Gegner pysisch handlungsunfähig ist. Zudem kann er selbst nicht mehr aus diesem Gen-Jutsu entkommen.
Um dieses Jutsu auszuführen, benötigt man sehr viel Intelligenz, sowie einen starken Willen um das Tsukuyomi zu kontrollieren. Außerdem verliert der Anwender, bei der Anwendung des Tsukuyomi über die Hälfte seines Chakras. Weitere mögliche Nebenwirkungen die auftretten können sind, Bewusstlosigkeit, Verlust über die Kontrolle seines Chakras, sowie starkes Schwächegefühl.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki