FANDOM

Totsuka no Tsurugi
Nrt-ep82-09-01.jpg
Name
Name: Totsuka no Tsurugi
Allgemein
Waffenklasse: Schwert
Kampfart: Ken-Jutsu
Reichweite: Nah,Fern
besondere Fähigkeiten: Wird man erstochen, wird man in einem ewigen Gen-Jutsu gefangen, deren Flucht unmöglich ist.
Besitzer: Isamu Uchiha
Sonstiges: Er kann es auch mit Susano'o verbinden

Das Totsuka no Tsurugi ist ein legendäres Schwert, welches in Isamu Uchiha besitz ist. Die besondere Fähigkeit dieser Waffe ist, falls man direkt erstochen wird, wird man automatisch in ein ewiges Gen-Jutsu gefangen, aus welchem es kein entrinnen gibt.

Susano'o

Das Totsuka no Tsurugi kann Isamu Uchiha auch mit dem Susano'o verbinden. Das Schwert wird durch den Geisterhaften Krieger enorm vergrößert. Auch die Masse verändert sich und das Material besteht deswegen nicht mehr aus Metall, sondern aus Sake, welches jedoch trotz dem flüssigen Aggregatzustandes zusammenhält und dadurch eine Klinge bildet. Der Griff des Schwertes ist kein normaler mehr, sondern eine gigantische Kürbisflasche, in die der Gegner eingesaugt wird, wenn er getroffen wird und er somit in einem ewigen Gen-Jutsu steckt, aus dem er nicht mehr entrinnen kann. Dieses Schwert kann ihre Größe beliebig verändern, um so weite Distanzen leich überwinden zu können. Es ist außerdem noch unglaublich schnell. Dadurch, dass es in Verbindung mit Susano'o aus reinem Sake besteht, welches mit Chakra zusammengehalten und verstärkt wird, ist es unmöglich dieses Schwert zu zerstören.
Totsuka.png

Susano'o in verbindung mit dem Totsuka no Tsurugi

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki