FANDOM

SoragakureWappen
SorasukeUchiha1
SorasukeUchiha1
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Tosemaru Hatake
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 53
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf: Harogakure
Größe: 1,97
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Akihito Hatake (Vater)
Kojun Hatake (Mutter)
Asami Hatake (Großmutter)
Tomiko Hatake (Ehefrau)
Yuna Hatake (Tochter)
Renji Hatake (Sohn)
Masaru Hatake (Ziehsohn)
Sango Hatake (Schwester)
Kano Hatake (Bruder)
Beatrix Hatake (Nichte)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID: HA9507
Ninja-Rang: Kage
Genin: mit 5 Jahren
Chunin: mit 7 Jahren
Jonin: mit 13 Jahren
Meister:
Schüler: Beatrix Hatake
Fähigkeit:
Elemente: Fuuton, Katon, Raiton
Waffen: zehn Zanbatou, Masamune
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 90 A-Rang: 305
B-Rang: 199 C-Rang: 193
D-Rang: 50

Allgemeines

Tosemaru Hatake ist Harogakures dritter Sorakage, sowie Oberhaupt des Hatake-Clan. Er gilt als der stärkste Kage in der Geschichte Harogakures. Das liegt daran, dass er so gut wie jedes Ken-Jutsu seines Clans beherrschen soll und als Meister der Schwertkunst gilt. Er ist außerdem der Vater von Yuna Hatake und Renji Hatake.

SorasukeUchiha2

Erscheinung

Tosemaru ist ein hochgewachsener Mann mit dunklen Haaren, die er wild nach hinten trägt. Seine Kleidung besteht aus einem weißen Kampfanzug. Darüber trägt er einen langen weißen Mantel mit hohem Kragen.

Charakter

Tosemaru ist ein zurückhaltender, kühler und berechnender Mensch, der im Amt des Sorakage immer versucht einer kriegerischen Handlung aus dem Weg zu gehen. Er wird von allen im Dorf geschätzt und anerkannt, weswegen viele Dorfbewohner bei wichtigen Entscheidungen seinen Rat einholen. Er tut alles was in seiner Macht steht, um das Dorf, seine Bewohner und die die er liebt zu beschützen. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, jedes seiner Kinder, aus verschiedenen Gründen, von einander zu trennen.

TosemaruFeuersturm

Tosemaru leitet Katon in seinen Tornado

Tornado

In Kampfhandlungen kann Tosemaru auf eine große Palette von Techniken zugreifen, die sowohl für den Fern-, als auch für den Nahkampf ausgelegt sind. Trotz seinem hohen Alters ist er nach wie vor ein ernst zu nehmender Gegner, da er extrem viel Kampferfahrung besitzt und mit dem Chakra Ito sogar zehn Zanbatous gleichzeitig verwendet. Er lässt die Schwerter hierfür mit Chakrafäden um sich schweben und sorgt so für eine immense Brutalität im Nahkampf. Tosemaru nutzt die Chakrafäden ebenfalls dazu, seine Schwerter am Griff zusammen zu binden und sie wie einen riesigen Rotor rotieren zu lassen. Indem er die Winkel der Klingen ändert, kann er so Gegner zu sich und seinen rotierenden Schwertern saugen oder einen enorm starken Sturm abfeuern. Er nutzt diese Technik auch zur Erschaffung von Tornados und kombiniert diese mit Katon und Raiton. Neben seinen Zenbatou ist Tosemaru im Besitz des Masamune, dass er für seine Ken-Jutsu verwendet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki