FANDOM

Feu.gif
Tora1.png
Tora1.png
Tora.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Tora
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: ANBU
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Aburame-Hiden
Waffen: Kurzschwert
Sonstiges: Partner von Sobi, Mitglied der Konoha no In'nei
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Tora echter Name Kyousaki AburameSpoiler ist ein Mitglied der ANBU und ein Mitglied der Gruppe "Konoha no In'nei", welche heute für den Schutz des Hokage zuständig ist. In der Gruppe ist er für das Aufspüren der Feinde zuständig, dies aufgrund seiner besonderen Käfer-Jutsus.

Erscheinung

Tora ist ein schlanker, junger Mann mit hellen Haaren. Ein Teil davon ist zu einen Zopf zusammengebunden. Er trägt eine helle Jacke und dazu eine dunkle Hose. Die Jacke wird durch einen dunklen Gürtel geschlossen gehalten. Sein Kurzschwert trägt er hinter seiner rechten Schulter. Dazu trägt er ein Kurzschwert auf dem Rücken und meistens hat er seinen weißen Mantel und seine Maske an.

Charakter

Er ist ein ruhiger und disziplierter Mensch, der aber im Kampf nicht zurück scheut. Mit den anderen ANBU, hat er ein gutes Verhältnis, besonders mit den Mitglied der Konoha no In'nei. Gegenüber Sobi ist er witzig und nett, da er ihn mag, im Kampf sind sie ein unschlagbares Team. Aber dennoch scheint er sich gern zurückzuziehen und zu schweigen und überlässt den anderen das Sprechen, wie die meisten Aburame.

Wie bei allen Mitgliedern des Aburame-Clans sind auch in Toras Körper Käfer,
Nano.png
die er kontrollieren kann. Er ist im Besitz von Giftkäfern auf Nano-Größe. Diese Käfer zerstören die Zellen eines Gegners. Er kann sie mit bloßer Berührung übertragen, indem sich die Käfer direkt unter seine Haut setzen. Ein Vorgang, den Tora auch auf seinen ganzen Körper ausdehnen kann.

Diese Technk ist selbst im Aburame-Clan nur wenigen bekannt. Des weiteren scheint er ein besonderer Mensch zu sein, da er die Nanokäfer und die normalen Käfer benutzen kann.

Tora
Kapitel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki