FANDOM

Tobisura vs Hinzaki Kyuuga
Angreifer: Tobisura
Ort: Wald vor Konohagakure

Gewinner: Hinzaki Kyuuga
Gestorben:

Neue Jutsus:

Tobisuras Raum-Zeit Nin-Jutsu

Besonderes:

Handlung: Kapitel:

Hinzaki Kyuuga sieht den Maskierten mit einem durchdringenden Blick an. "Mahiri! Bring Yuna in Sicherheit! Ich werde den Typ aufhalten solange ich dazu in der Lage bin." Mahiri nimmt die halb bewusstlose Yuna und verschwindet.

Hinzaki wendet sich wieder Tobisura zu. "So nun zu dir." Er zückt seinen Kunai und sprintet auf Tobisura zu. Dieser macht jedoch keine Anstalten sich zu bewegen und bleibt einfach stehen, sodass Hinzaki einfach durch ihn hindurch läuft.Ja was zum..., denkt Hinzaki. Tobisura dreht sich blitzschnell und kickt Hinzaki nach hinten. Hinzaki fängt sich wieder. Verdammt, wie hat er das denn angestellt?

Tobisura stürmt auf ihn zu und die beiden liefern sich einen unglaublich schnellen Tai-Jutsu Kampf, bei dem Tobisura allerdings im Vorteil zu sein scheint. Als er Hinzaki durch sich durch gehen lässt versucht er ihm einen Schlag ins Gesicht zu verpassen och es erscheint nur ein gelber Blitz und Hinzaki sitzt auf einmal auf einem Baum. Puh das war viel zu knapp

Tobisura schaut auf. "Soso ihr verwendet immer noch eure alten Tricks hm...Hinzaki?" Es erscheint als würde Tobisura ihn kennen. Gut versuchen wir etwas anderes... HInzaki beamt sich nun hin und her um Tobisura zu verwirren. Dieser allerdings wartet ruhig ab und greift Hinzaki genau im richtigen Moment am Kragen und versucht ihn mit der Fuast im Gesicht zu treffen, als plötzlich aus versteckten Fallen Kunais auf Tobisura zufliegen. Als er sich wieder entmaterialisiert und die Kunais durch ihn hindurchfliegen, merkt Hinzaki das sich Tobisuras Faust ebenfalls durch ihn hindurchbewegt. Er nutzt den Moment der Unachtsamkeit und beamt sich wieder weg. Natürlich das ist es! Der Typ muss sich materialisieren um mich zu attackieren! Also besteht meine einzige Chance darin ihn zu treffen, wenn er mich angreift und ich schnell genug bin...

Plötzlich erscheint Tobisura vor Hinzaki und befördert ihn mit einem Kraftvollen Kick ein paar Meter weiter zu Boden. Ver...dammt Hinzaki blutet aus dem Mund. Er rappelt sich zitternd wieder auf und schaut Tobisura nun an, entschlossen diesen Kampf für sich zu entscheiden.

Beide sehen sich einen Moment lang an, dann stürmen sie mit voller Geschwindigkeit aufeinander zu. Als sie sich kurz
SiegfürHinzaki.jpg

Hinzakis Plan geht auf.

voreinander befinden wirft Hinzaki einen seiner Kunais auf Tobisura zu, dieser fliegt allerdings wieder wirkungslos durch Tobisuras Kopf hindurch. Als Sie ganz knapp voreinander stehen und Tobisura Hinzaki am Kragen packt ist der Kunai gerade hinter Tobisura. Als Tobisuras Fingerspitzen gerade Hinzakis Kragen zu Fassen bekommen, taucht Hinzaki über ihm auf, ein fertiges Aoi Borou in der Hand und rammt es ihm mit voller Wucht in den Rücken. Hinzaki hat gesiegt.

Hinzaki springt aus der Rauchwolke und wartet ab. Langsam kommt ein stark angeschlagener Tobisura aus der Wolke. "Ich verstehe. An dem Kunai war ein Siegel angebracht und genau als ich mich materialisiert hatte um dich anzugreifen...hast du dich dadurch hinter mich teleportiert. Ich bin beeindruckt aber ich bin auch selber Schuld. Ich hätte vorsichtiger sein sollen..schließlich bist du einer der wenigen ernsthaften Gegner für mich..." Er lacht leise. "Nun wie dem auch sei...unsere nächste Begegnung wird anders ablaufen mein Freund."

Mit diesen Worten saugt sich Tobisura selbst auf und lässt einen erschöpften und verdutzten Hinzaki Kyuuga stehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki