FANDOM

Feu.gif
Tarymaru.png
Tarymaru.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Tarymaru
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 30
Geburtstag: unbekannt
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.76
Gewicht: 56
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt: Kapitel 69 - Hayama und die ANBU-senta
Mitglied der Anbu-senta
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: kann Chakra spüren
Elemente: Fuuton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Tarymaru ist ein Mitglied der Sondereinheit Anbu-senta. Er untersteht, wie alle Mitglieder, dem direkten Befehl von Hayama. Er besitzt die Fähigkeit Chakra zu orten weswegen seine Blindheit für ihn keinen großen Nachteil darstellt.

Erscheinung

Tarymaru ist ein eher klein gewachsener Mann der sehr ruhig wirkt und auch so in Erscheinung tritt. Er trägt graue Ninja-Kleidung und auf dem Rücken ein Katana. Tarymaru ist blind, er erblindete bereits vor langer Zeit, der Grund ist unklar, weswegen sein halber Kopf völlig bandargiert ist.

Charakter

Tarymaru besitzt wie alle Mitglieder der Anbu-senta keine Gefühle ist ist sehr kalt. Dennoch trumpft er als ein sehr guter Stratege auf, seine Berechnungen für den Ausgang eines Kampfes sind sehr genau und waren tatsächlich noch nie falsch. Laut seiner Aussage ermöglicht ihm sein gefühlloser in jeder erdenklichen Situation logische schlüsse zu ziehen.

Tachniken & besondere Fähigkeiten

Tarymaru besitzt die seltene Fähigkeit Chakra zu orten, was seine Blindheit wieder wet macht. Im Nahkampf verwendet er sein Katana und im Fernkampf greift er auf seine Fuutonkünste zurück. Zusätzlich verwendet er eine spezielle Technik, die ihm erlaubt seinen Körper mit dem seines Gegners durch einen Chakrafaden zu verbinden. Durch den Faden sind beide Personen nichtmehr in der Lage sich von Ort und Stelle zu bewegen.

Tarymaru's Jutsus

Tarymaru
Kapitel
Jutsus, die in den Kapiteln vorkommen:
Noch nicht in einem Kapitel erschienen:

{{{KapitelSpoiler}}}

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki