FANDOM

Amesign.gif
Tamaki 1.jpg
Tamaki 1.jpg
Tamaki.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Tamaki
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 12 später 16
Geburtstag: 14.05
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Amegakure
Größe: 1,30/1,70
Gewicht: 40KG / 60KG
Blutgruppe: B

Familie:

Erster Auftritt: Kapitel 22 - Zu weit gegangen
Kunoichi
Ninja-ID: 173468
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 15 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen: Kunais
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: 7 C-Rang: 20
D-Rang: 30

Tamaki ist ein kleines Mädchen und eine Bewohnerin von Amegakure wo sie mit ihrer Mutter in einem kleinen Dorf nahe der grenze zum Feuerreich wohnt. Während des Bürgerkrieges im Feuerreiches gerät ihr Dorf zwischen die fronten der Südlichen und den Nördlichen Konohanins. Als sie kurz davor ist von kunais getötet zu werden rettet sie der Prophet von Amegakure selbst davor und bringt sie zu ihrer Mutter, mit der sie aus der Gefahrenzone fliehen kann.

Da sie Masao für sein Handeln bewunderte,beschloss sie auch ein Shinobi zu werden um das land zu Schützen und kam auf die Ninja-Akademie. Nachdem sie die Abschlussprüfung bestanden hatte und Genin wurde würde sie einem Team zugeteilt und erledigte in den nächsten Jahren viele Aufträge mit ihren Kameraden.Und schaffte es mit 15 zum Rang eines Chunin.

Aussehen

Tamaki 2.png

Mit Kunais am Kämpfen

Während des Bürgerkriegs im Feuerland Tamaki ein kleines Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren die nicht mal die Schultern berührten.Als sie den Weg des Shinobis einschlug,ließ sie ihr Haar wachsen und machte sich als es lang genug war einen Pferdeschwanz.Der größte Teil ihrer Kleidung Hose,Handschuhe und Oberteil ist Blauschwarz,als einzige Ausnahme sind ihr Gürtel der Braun ist und ihre violetten Schulterplatten.

Charakter

Als sie noch ein kleines Kind war hatte Tamaki ein nettes Auftreten,nur war sie auch etwas ängstlich wenn es um Gefährliche Sachen ging.Ihr selbstbewusstsein und ihr Willen auch Mutig zu sein festigten sich erst als sie Shinobi wurde.Und trotztem hat sie ihre Nette art immer beibehalten und hilft auch mal Menschen wenn sie sie auf der Straße begegnet und Hilfe brauchen.

Fähigkeiten

Shurikenjutsu.jpg

Tamaki beim Training

Tamaki hat ein Talent für Fernangriffe und kann meisterhaft mit den Kunais und Shurikens umgehen und jeweils Vier Kunais in einer Hand halten,dabei ist es ihr auch möglich die Flugbahn eines Kunais mithilfe eines anderen zu ändern und auch aus den toten Winkel zu treffen.Um den Nachteil eines Fernkämpfers auszugleichen hat sie sich auch Tai-jutsu geschult und kann ordentlich Tritte,Schläge und Kontergriffe benutzen.

Zitat

Tameki:Ich bin die beste Kunoichi in meinen kleinen Dorf.

Yukio:Kein wunder du bist ja auch die einzige dort.

Tamaki:Hehehe(verlegen am Kopf kratzt) Stimmt auch wieder.

Tamaki:(haut jemanden gegen seinen Oberarm)

Man:Au!Was soll das?

Tamaki:(lächelt)Damit zeig ich jemanden das ich ihn mag.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki