Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Takeo

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Kanjisamurai.gif
Takeo.png
Takeo.png
Takeo 7.jpeg
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Takeo
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 25
Geburtstag: 13.04
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf: Eisen-Reich
Größe: 1,80
Gewicht: 90
Blutgruppe: A

Familie:

Erster Auftritt:
Soldaten-ID: {{{Ninja-ID}}}
Soldaten-Rang:
Lehrling: mit Jahren
Soldat: mit Jahren
Captain: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Iai Meister
Elemente:
Waffen: Ryusaiga
Sonstiges:

Allgemeine Infos

Takeo ist ein Samurai aus dem Eisen-Reich und gilt , trotzt seines jungen alters, dort als einer der stärkstens, was er aber bestreitet da seiner Meinung nach seine Kunst durchschnitt ist. Takeo hat sich vor 3 Jahren auf eine Wanderschaft begeben und bereist die Welt um alles zu sehen und zu verstehen.

Aussehen

Takeo hat braune Haare die eine Löwen ähnliche Frisur hat und Meeresblaue Augen. Durch ein eisernes Training und Durchhaltevermögen hat er sich einen gut trainierten Körper antrainiert. Als Kleidung trägt er ein schwarzes T-shirt wo sich 2 rote überkreuzte Bänder spannen und einen Hakama, einen Hosenrock der dem unteren Teil eines Kimonos ähnlich sieht.

Charakter

Takeo hat eine ruhige und eine sehr freundliche art an sich und nach den ehrenwerten Regeln des Samurais. Die zeigt sich auch bei seinem Schwertstil. Wenn er Menschen nur besiegen will ohne sie töten zu wollen schlägt er sie mit der stumpfen Seite seines Schwertes bewusstlos.Im Kampf duldet er auch keine hinterhältigen Manöver. Wenn er auf Wanderschaft ist kommt es auch mal vor das er bei einer Pause einfach ein Haiku (ein japanisches Gedicht) schreibt. Frauen gegenüber ist er sehr freundlich fast charmant schon. Auch stellt er keine großen Besitzanforderungen außer seine Schwert und gibt sich mit Kleinigkeiten zufrieden.

Fähigkeiten

Takeo hat nach jahrelangen Training es geschafft zu einem Iai Meisterzuwerden wie sein großes Vorbild Mifune. Deswegen schafft er es so schnell anzugreifen das Ninjas es nicht oft schaffen Fingerzeichen zu schließen um Jutsus einzusetzen. Zudem schafft er es sein Chakra im ganzen Körper freizusetzen und damit seine Fähigkeiten im Kampf zu verstärken, hierbei verändert sich sein Aussehen etwas sein Haar wird weiß und seine blauen Augen verändern sich zu einem Bernstein Farbton.

Takeo Verw..png

Takeo lässt sein Chakra im ganzen Körper frei

Takeo St 1.jpg

Seine veränderung

Takeo
Kapitel
Jutsus, die in den Kapiteln vorkommen:
Noch nicht in einem Kapitel erschienen:

Trivia

  • Er trinkt gerne Jasmintee.
  • Er verläuft sich in der Wildnis sehr leicht. Dafür kommt er in Städten viel besser zu recht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki