FANDOM

ArashiSym
Sutomu1
Sutomu1
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Sutomu
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: unbekannt
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: verstorben
Dorf/Land: Arashigakure
Größe: 1.95 cm
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Kage
Genin: mit 11 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren
Jonin: mit 14 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: schwarzes Raiton
Elemente: Raiton
Waffen:
Sonstiges: große Blitzförmige Narbe auf der Brust
Missionen
S-Rang: 32 A-Rang: 56
B-Rang: 99 C-Rang: 34
D-Rang:

Sutomu war der Nidaime Denkikage von Arashigakure. Er führte einst den verheerenden Krieg gegen Yamagakure und vernichtete dieses fast vollständig. Während er in Arashi von den Meisten als Kriegsherr gefeiert wird, ist sein name noch heute in einigen Dörfern verhasst, insbesondere in Yamagakure da er keine Gnade zeigte, auch nach dessen Kapitulation nicht, was den Unmut der anderen Dörfer auf sich zog. So schädigte er nach außen hin Arashis Ruf erheblich, da es seitdem als potentieller Gefahrenfaktor gilt.

Er wurde auf einer Mission vom damaligen ANBU Ayato Sataki getötet, dabei durchbrach dieser Sutomus Blitzrüstung mittels seines Raikiri worauf Sutomu durchbohrt wurde. 

Sutomu verfügte von Geburt an über ein besonderes Raiton, nämlich das schwarze. Was dieses Raiton, abgesehen von der Farbe, vom normalen unterscheidet ist nicht bekannt. Er hatte wie sein Nachfolger gelernt sich aus dem Raiton eine Rüstung zu machen mit der er sich im Kampf umgeben kann. Diese machten seine Angriffe unglaublich kräftig, sodass er mühelos mehrere Stahlträger einfach zerschlagen konnte. Zudem schien seine Geschwindigkeit so enorm anzusteigen, dass selbst Personen mit dem Sharingan ihm nicht mehr folgen konnten.

Sutomu
Kapitel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki