Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Susano'o

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Susano'o
KizunaSusanoo3.png
Name
Japanischer Name:
Deutscher Name: Geistersamurai
Korrekte Übersetzung:
Allgemein
Art: Dou-Jutsu
Element:
Rang:
Typ:
Fingerzeichen:
Hiden:
Kekkei Genkai: Sharingan
Anwender: unbekannt
Erster Auftritt
Handlung: Kapitel:

Susano'o (須佐能乎 bzw. スサノオ) ist ein Jutsu das nur mit einem Mangekyou Sharingan angewendet werden kann. Hierbei wird ein geisterhafter Krieger erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft. Es kann sowohl zum Angriff, als auch zur Verteidigung benutzt werden. 

Form

Bild Details
1.Form
KizunaSusanoo1.png
Die erste Form ist am schwächsten und besteht nur aus Knochen. Diese Knochen sind Robust, aber stärke Angriffe können es durchbrechen. Es hat keinerlei Waffen, sondern kämpft nur mit den Fäusten.
2.Form
KizunaSusanoo2.png
Das komplette Susano'o ist das wesentlich stärker und schneller als die vorherige Form. Es ist größer und hat einen Körper mit Mukeln. Dies wird dadurch erklärt, dass die 3. Form stärker ist. Diese Form verbraucht mehr Chakra als die erste Form, ist jedoch um ein Vielfaches stärker. Ab dieser Form ist Susanoo in der Lage das Yasaka no Magatama zu verwenden.
Vollendete Form
KizunaSusanoo3.png

Das vollendete Susano'o ist die bisher stärkste Form, die das Susano'o erreichen kann. Die einzige Möglichkeit dieses Monster zu zerstören, ist den Anwender zu töten. Doch das wird schwer, da sich der Anwender meist im Susano'o befindet. Diese Form hat eine perfekte Verteidigung. Diese Form verbraucht viel Chaka.

Trivia

  • Laut einer Legende, strahlt die Farbe des Susano'o den Charakter des Anwenders aus.
  • Die Masse aus der das Totsuka-Schwert besteht ist Sake.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki