FANDOM

Souta
Souta
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Souta
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 76
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Dämonen-Reich
Größe: 180 cm
Gewicht: 85 kg
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Anführer der Fledermaussippe
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Dämonenform
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Souta ist der Herr der Fledermaussippe und lebt mit dieser in den dunklen Höhlen des Dämonen-Reichs. Er ist ein gerechter Anführer und brachte zwischen seiner Sippe und den Menschen eine Ära des Friedens.

Erscheinung

Souta ist meist in einer einfachen Rüstung gekleidet, die er mit seinen fledermausartigen Flügeln, welche er wie ein Gewandt legt, verdeckt. Sein jugendliches Gesicht wird von kurzen Hörnern, die auf seiner Stirn sitzen und spitzen Ohren geziert, während er sein langes, silbernes Haar nach hinten zusammengebunden zu tragen pflegt. Alles in allem wirkt er damit überraschend menschlich in seiner Erscheinung und wird daher auch gerne mal unterschätzt.

Charakter

Trotz der Tatsache, dass Souta ein Yōkai ist, besitzt er eine ausgesprochen gütige und mitfühlende Persönlichkeit und ist auch so gut mit den Menschen befreundet, während er seine Sippe stets zu Mitgefühl und Verständnis anhält. So fallen sie beispielsweise keine Menschen an, um deren Blut zu trinken und töten nur dann, wenn sie angegriffen werden. Er selbst zeigt sich hierbei als gerechter, zwar strenger, aber ebenso beliebter, weiser und souveräner Anführer und Lehrmeister.

Als Fledermaus-Yōkai ist zwar naheliegend, dass er das Meiton besitzt, jedoch setzte er dieses dann bisher noch nie ein. Häufig greift er auf seine dämonischen Sinne, wie zum Beispiel die Fähigkeit, im Dunkeln zu sehen oder sein extrem scharfes Gehör, zurück, um seine Gegner dann im richtigen Überraschungsmoment lautlos und schnell zu töten. Wie ein jeder Yōkai kann auch Souta in eine animalische Dämonenform wechseln, was bei ihm bedeutet, dass er sich in eine mordlüsterne, riesige Fledermaus verwandelt und als diese dann alles zertrümmernde Schallwellen aus seinem Mund schießen kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki