FANDOM

Shogakinami no Jutsu
635px-JikuukanKekkai02.png
Name
Japanischer Name: Shogakinami no Jutsu
Deutscher Name: Schutz der Explodierenden Druckwellen
Korrekte Übersetzung:
Allgemein
Art: Nin-Jutsu, Kin-Jutsu,Sen-Jutsu
Element:
Rang:
Typ: Angriff,Verteidigung
Fingerzeichen:
Hiden:
Kekkei Genkai:
Anwender: Asuna Tsuchigumo
Erster Auftritt
Handlung: Kapitel:

Allgemeines:

Shogakinami no Jutsu oder auch Schutz der Explodierenden Druckwelle genannt ist ein Versiegeltes Jutsu welches in Asunas Rücken eingepflanzt und versiegelt wurde um ihr Dorf Taiogakure zu beschützen,um das Jutsu zu Aktivieren muss man es zuerst mit Naturchakra aufladen welches Level 2 ist,darauf hin bildet sich ein Bannkreis auf dem Boden,auf Level 3 wird dann die ganze Energie mit einem Schlag freigesetzt und löst eine gewaltige Druckwellen Explosion aus welches alles in seiner Umgebung Zerstört.Außerdem hat Asuna das Jutsu nicht ganz unter Kontrolle um es anzuwenden verliert sie die Nerven oder ist Gestresst Aktiviert es sich von selbst deshalb wird sie in ihrem Dorf auch die Tickende Zeitbombe genannt.Später brachte Asuna dieses Jutsu zusammen mit ihrem Großvater unter Kontrolle und beherrscht es Meister haft.SpoilerDas Shogakinami no Jutsu befindet sich in Asunas Rücken und kann nur von ihrem Großvater entfernt werden,außerdem ist an diesem Jutsu eine art Schutzmechanismus angebracht wird es versucht von einem Shinobi zu entfernen so gibt es eine art schock stoß ab welches denn Shinobi von Asuna wegschleudert.Würde man aber über ein Sharingan verfügen wäre man mit dem Sharingan in der Lage Asuna mit Hilfe des Sharingas zu Manipulieren und sie dazu zu Zwingen das Shogakinami no Jutsu an zu wenden.Da das Shogakinami no Jutsu über so eine enorme Zerstörungskraft verfügt ist es als Kin-Jutsu eingestuft.

Die verschiedenen Levels:

Kinjutsu mark.png

Shogakinami no Jutsu auf Level 1

Hotaru5.png

Shogakinami no Jutsu auf Level 2

635px-JikuukanKekkai02.png

Shogakinami no Jutsu auf Level3

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki