FANDOM

Feu
Shinnou
Shinnou
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Shino
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter:
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: verstorben
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1.90m
Gewicht:
Blutgruppe: 0

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 15 Jahren
Jonin: mit 19 Jahren
Meister:
Schüler: Amaru Adachi
Fähigkeit:
Elemente: Fuuton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemein

Shino war der Persönliche Leibwächter und Sensei von Amaru Adachi und er war einer der wenigen aus seinem Dorf, der über Amarus Siegel Bescheid wusste. Außerdem war es seine Idee das sich Amaru als Junge verkleidet.

Leben

Vlcsnap-19674-Copy

Shino wurde tödlich getroffen.

Shino lerne Amaru kennen als sie sieben Jahre alt war. Er beschützte sie und war ihr Sensei und Leibwächter. Als Amaru entführt wurde, hatte er die Mission, sie von den feindlichen Shinobi zurückzuholen. Bei dieser Mission wurde er aber getötet, da Amaru bei ihrer gemeinsamen Flucht eine Falle auslöste. Als dadurch die Kunais auf sie zuflogen, warf er sich vor Amaru und wurde von den Kunais tödlich getroffen. Bevor er starb sagte er zu Amaru, man müsse nicht kämpfen um Menschen zu helfen es gäbe andere Wege. Amaru erlitt durch diesen tragischen Verlust einen Schock.

Letztes Gespräch mit Amaru

Amaru es geht mit mir zu ende ich bin tödlich getroffen mir bleibt nicht mehr viel Zeit,aber ich habe dich bis zu letzt beschützen können und darauf bin ich stolz,Amaru es ist sehr wichtig das du überlebst du bist die letze des Adachi-Clans lerne und trainiere hart und werde eines Tages eine gute Mutter,Amaru man muss nicht kämpfen um menschen zu helfen es gibt andere Wege,Amaru ich bin froh dich kennen gelernt zu haben. Shino zu Amaru bevor er in ihrem Armen starb.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki