FANDOM

Kanjisamurai.gif
200px-Mifune.png
200px-Mifune.png
ShinjuGanz.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Shinju
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 64
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf: Eisen-Reich
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Anführer
Soldaten-ID: {{{Ninja-ID}}}
Soldaten-Rang:
Lehrling: mit Jahren
Soldat: mit Jahren
Captain: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Iaidou
Elemente:
Waffen: Kurosaha
Sonstiges: Ist der schnellste Iai Meister

Allgemeines

Shinju ist der General (jap. Shōgun 将軍) der Samurai und somit der Anführer des Eisen-Reichs. Durch sein hohes Alter verfügt er über Kampferfahrung und Intelligenz. Er benutzt immer im Kampf sein legänderes Schwert Kurosaha. Er gilt als der stärkste Samurai-General allerzeiten und ist im Umgang mit seinem Schwert unglaublich gefährlich.

Erscheinung

Shinju ist ein älterer Mann und hat schwarze Augen mit großen Falten darunter und hüftlanges, graues Haar. Sein Kopf ist immer mit Bandagen umwickelt, vermutlich um seine Wunden aus dem Kampf mit einem Shinobi im Weltkrieg zu überdecken. Er trägt einen langen grauen Bart, der in Oberlippen- und Kinnbart unterteilt ist. Er trägt meistens einen einfachen lilanen Kimono mit beigem Rand und Sandalen. In Einsätzen trägt er hingegen eine dunkle Samurai-Rüstung, die wesentlich altmodischer als die seiner Untergebenen wirkt. Sie besteht aus einer Brustplatte mit einer vierteiligen Platte, die seine Hüfte schützt und identischen Schulterplatten, sowie Arm- und Beinschützern. Darunter trägt er einen einfachen schwarzen Anzug, sowie gleichfarbige Handschuhe und Sandalen. Außerdem trägt er ein weißes Band mit seinem Schwert Kurosaha. Im Eisen-Reich scheint er ein anderes Schwert zu verwenden. Im Gegensatz zu anderen Samurai trägt er keine Maske.

Charakter

Shinju ist ein in sich ruhender und emotional sehr zurückgenommener Mensch, der mit fast komischer Ruhe reagiert.  Er besitzt einen noblen Charakter und nimmt den verbalen Angriff gegen andere direkt auf sich. Er begegnet selbst seinen Feinden mit großem Respekt, wie sich im Kampf gegen Shinobi zeigt, als er ihm bescheinigt, ein Held von großer Ehre und starken Glaubens zu sein. Er ist als Samurai stark dem Ideal der Harmonie verbunden und führt dafür sogar sein sonst immer neutrales und verschlossenes Land in den Krieg.

ShinjuKampf.png
Shinju ist als Anführer der Samurai ein überaus fähiger Schwertkämpfer. Er benutzt einen Kampfstil namens Iaido, eine Art Anti-Ninja-Technik. Dabei schlägt er sekundenschnelle mit seinem Schwert zu und steckt es gleich wieder in die Schneide. Auf diese Art lässt er seinem Gegner keine Sekunde Zeit, um Nin-Jutsu zu benutzen. Weiterhin benutzt er eine Enthauptungstechnik namens Iaigiri.

Shinju
Kapitel
Jutsus, die in den Kapiteln vorkommen:
Noch nicht in einem Kapitel erschienen:

{{{KapitelSpoiler}}}

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki