Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Shin Nakamura

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hk.gif
ShinKohara2.jpg
ShinKohara2.jpg
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Shin Nakamura
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 15
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf: Kusagakure
Größe: 1,61
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Hayato Nakamura (Vater),
Midori Nakamura (Mutter)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 6 Jahren
Chunin: mit 11 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Suiton
Waffen: Katana
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Shin Nakamura ist ein Chunin aus Kusagakure und Sohn des Dorfanführers.

ShinKohara1.jpg

Erscheinung

Shin ist kleiner als die meisten Gleichaltrigen. Er hat schwarze zerzauste Haare und braune Augen. Seine Kleidung besteht aus einem weißen ärmellosen Oberteil mit hohem Kragen und einer grauen Hose. Ansonsten trägt er klassische Ninja-Schuhe, sowie eine Shurikentasche am rechten Oberschenkel. Um den Bauch hat er eine dicke Kordel gebunden, in der sein Schwert steckt. Über den linken Oberschenkel hängt ein Tuch mit dem Schriftzeichen für "Stärke". Außerdem trägt er sein Stirnband wie einen Mundschutz.

Charakter

Im Kampf verhält er sich meist besonnen und lässt sich nicht so einfach aus der Fassung bringen. Das ändert sich aber sobald er an seine Grenzen gebracht wird. Außerdem besitzt Shin Führungspotenzial und ist in der Lage sich durchzusetzen, dass zeigt sich vorallem darin, dass er eine der Patrolieneinheiten führt, die die Grenzen des Gras-Reiches bewachen.

Mokutonhijutsu.png

Baumranken

Im Kampf setzt Shin hauptsächlich die Siegeltechniken seines Clans ein und bleibt dabei nach Möglichkeit im Verborgenen. Wenn es die Situation jedoch erfordert, geht er auch in den Nahkampf über und setzt Tai-Jutsu in Verbindung mit eleganten Schwertattacken gegen seine Gegner ein. Er macht sich die hohe Luftfeuchtigkeit des Dschungels zu nutze, indem er den Gegner mit riesigen Wellen überrascht, die scheinbar aus dem Nichts, durch den Dschungel rasen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki