FANDOM

Shie no Jutsu
459px-Tsubaki..jpg
Name
Japanischer Name: Shie no Jutsu
Deutscher Name: Blut Jutsu
Korrekte Übersetzung:
Allgemein
Art: Dou-Jutsu
Element:
Rang:
Typ: Angriff, Abwehr
Fingerzeichen:
Hiden:
Kekkei Genkai:
Anwender: Tsubaki Akane
Erster Auftritt
Handlung: Kapitel:

Das Shie no Jutsu ist eine einzigartige Technik die von Tsubaki Akane angewendet wird, dabei leuchten ihre Augen Violett auf wenn sie ihr Dou-Jutsu anwendet oder kurz vor der Anwendung steht. Um dieses Jutsu auszuführen muss Tsubaki das Lebewesen welches sie Kontrollieren will zuerst mit ihren Augen Fixieren um dann ihr Dou-Jutsu anwenden zu können. Tsubaki ist dann in der Lage einen Menschen oder ein Tier von Innen sehen zu können, sie kann dann die Venen sehen, und wie das Blut durch den Körper fliest, führt sie dann mit ihren Augen eine bestimmte Bewegung nach dann ist sie in der Lage den Körper nach ihren Vorstellungen zu Kontrollieren und somit zu steuern, und zwar indem sie denn Blutfluss des Lebewesens so lenkt das diese das tut was Tsubaki will. Der Nachteil dieser Dou-Jutsu Technik ist aber das Tsubakis Augen beginnen zu Bluten je länger sie ihr Dou-Jutsu verwendet und das sie ab einer bestimmten Zeit nicht mehr in der Lage ist richtig zu sehen bis hin zu dem Moment wo ihr schwarz vor Augen wird und sie gar nichts mehr sehen kann, sollte sie das Shie no Jutsu so lange benutzen bis sie gar nichts mehr sehen kann ist das Shie no Jutsu erst wieder nach 48 Stunden einsetzbar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki