FANDOM

Sennin Moodo ist eine Technik der Shinobi-Tiere, die auf Natur-Chakra basiert. Naturchakra kann man nur in absoluter Bewegungslosigkeit sammeln, weshalb der Sennin Moodo eine gewisse Vorbereitungszeit braucht. Sämtliche Fähigkeiten, Körperkraft und Jutsus werden extrem verstärkt. Das Naturchakra erhöht den Trefferradius von Tai-Jutsu und die Selbstheilungsfähigkeiten des Körpers. Es gibt mehrere Arten des Sennin Moodo. Sie unterscheiden sich in den Verwandlungen des Äußeren und in speziellen Fähigkeiten.
Hier geht es zu den → Sen-Jutsu.

Sennin Moodo der Frösche

592px-Jiraiyafusion.png

Hikaku im Sennin Moodo

Der einzig bekannte Anwender des Sennin Moodo der Frösche ist Hikaku. Trotz langjährigem Training muss Hikaku manchmal Hano und Hima zur Hilfe nehmen, um in den Sennin Moodo zu gelangen. Als Erstes fügt er weitere Zeichen auf seinen Wangen hinzu, dann beschwört er Vater-Frosch und Mutter-Frosch, die auf seinen Schultern Platz nehmen und für ihn Natur-Chakra sammeln. In diesem Modus ähnelt Hikakus Erscheinung der eines Frosches, mit Warzen, einer größeren Nase und auch die Hände und Füße haben sich gewandelt. Alle Drei können ihre eigenen Jutsus anwenden oder sie miteinander kombinieren

Sennin Moodo der Schlangen

Kenji2.png

Kenji im Sennin Moodo.

Dieser Sennin Modoo, welcher von Kenji angewendet wird, gilt als unglaublich mächtig aber auch unglaublich gefährlich. Kenji beherrscht diesen Sennin Moodo, da er sich die Zellen des Schlangenkönigs, Fukko Sennin einpflanzte.

Durch diesen Sennin Moodo erhält der Anwender die Fähigkeit ständig Schlangen aus seinem Mund oder seinem Körper kommen zu lassen. Zudem wird der Körper des Anwenders unglaublich beweglich und kann sich quasi durch jede ritze zwängen. Falls der Körper des Anweders während des Kampfs zerstört werden sollte, kann dieser sich einfach Häuten oder sich in einer Schlange verstecken, aus der er später wieder herauskriecht.

Zum Aussehen der verschiedenen Stadien des Sennin Moodos der Schlangen siehe hier.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki