FANDOM

Son.gif
Junjou5.jpg
Junjou5.jpg
Junjou4.jpg
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Sawaii Hitomi
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 22
Geburtstag: 1.August
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Hebigakure
Größe: 1.76m
Gewicht: 47kg
Blutgruppe: 0

Familie: Hitomi-Clan

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 8 Jahren
Chunin: mit 13 Jahren
Jonin: mit 16 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Raiton, Doton
Waffen: normal
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 2 A-Rang: 12
B-Rang: 22 C-Rang: 5
D-Rang: 4

Allgemeines:

Sawaii ist eine Kunoichi aus Hebigakure.

Aussehen und Erscheinung:

Sawaii hat hüftlanges weißes Haar das sie entweder offen oder zu zwei knödeln gebunden trägt,sie hat leicht Pinke Augen und sie trägt eine art Kimono nur vereinfacht.

Charakter:

Sawaii hat einen sehr gutmütigen Charakter und ist eine sehr hilfsbereite Person.

Vergangenheit:

Sawaii wurde im Bambus-Reich geboren. Wie alle Familien im Bambus-Reich war auch ihre Familie sehr arm. Ihr Vater schufftete in einer Kohlemine um etwas Geld zu verdienen. Jedoch starb er schon als Sawaii 12 Jahre alt war. Seit dem versuchte sie ihre Familie versorgen, da auch ihre Mutter ein Jahr später starb und sie sich allein um ihre 2 jüngeren Geschwister kümmern musste. Eines Tages war sie mit etwas Essen auf dem Heimweg als sie überfallen wurde. Sawaii wurde geschlagen und verletzt. Als sie nach Hause kam, brach sie vor der Haustür zusammen. Auf einmal streckte jemand ihr seine Hand entgegen, es war Nio. Er sagte: "Komm lass mich dir helfe." Nio heilte ihre Wunden und brachte Sawaii und ihren Geschwistern Essen. Er lud sie ein in Hebi zu wohnen und Sawaii sagte zu. Somit zog Sawaii mit ihren Geschwistern nach Hebi.

Techniken und besondere Fähigkeiten:

Sawaii verfügt über das Raiton und das Doton. Zudem hat sie eine große Ausdauer und eine große Menge Chakra.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki