FANDOM

Wellen.gif
Sarana02.jpg
[[Bild: {{{bildspoiler}}}|center|200px]]
SaranaKato.jpg
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Sarana Kato
In Kanji: サラナ加藤
In Kana:
Allgemein
Alter: 18
Geburtstag: 01.05
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf: Namigakure
Größe: 1.68 m
Gewicht: 48 kg
Blutgruppe: A

Familie:

Erster Auftritt: Kapitel 51 - Nios Kundgebung Teil 2
Shibobi
Ninja-ID: 80741NA
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister: Tako Namitsu
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Raiton
Waffen: Katana, (Kampfstab)
Sonstiges: Jinchuukraft des drei-schwänzigen Wolfs
Missionen
S-Rang: 0 A-Rang: 1
B-Rang: 14 C-Rang: 232
D-Rang: 23

Allgemeines

Sarana Kato ist eine Kunoichi aus Namigakure. Sie ist die Jinchuukraft des drei-schwänzigen Wolfs und deshalb im Dorf nicht gern gesehen. Sie verließ Namigakure, da sie nur verachtet und gehasst wurde.

Erscheinung

Sarana ist eine schlanke junge Frau. Sie hat lange schwarz graue Haare. Sarana trägt Armstulpen, viele Bandagen und eine Art Kleid oder langes Tuch.

Charakter

Sarana ist sehr selbstbewusst und weiß ihre Fähigkeiten einzusetzen. Dennoch handelt sie im Kampf oft vorschnell und unüberlegt. Durch das Training mit Tako Namitsu ist sie sehr konsequent und auch gefühlskalt. Als sie aber auf Nio Sarutobi trifft, lässt sie wieder Gefühle zu und sie kann wieder Menschen vertrauen, da sie vorher nur ausgenutzt wurde.

Vergangenheit

Bereits mit ihrem ersten Lebensjahr wurde der Bijuu in ihr versiegelt. Seitdem wurde sie im Dorf nur noch verachtet, doch als der Namikage ihr Training aufnahm, freute sie sich. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, der Namikage trainierte sie mit eiserner Härte zu einer perfekten Jinchuukraft, aber sie konnte den Bijuu nicht kontrollieren. Voller Wut brach der Namikage das Training ab und ließ sie einsperren. Sarana wollte nicht im Gefängnis bleiben und brach kurzer Hand aus. Nach einer Weile fand die Yakushi Organisation sie und wollt sie fangen. Ohne Nio hätte sie das nicht überlebt, daraufhin beschloss sie mit Nio mitzukommen.

Sarana kämpft überwiegen im Nahkampf, wo sie mit ihrem Tai-Jutsu auftrumpfen kann. Ihr Katana kombiniert sie oft mit Raiton-Chakra, um die Zerstörungskraft zu erhöhen. Das gleiche macht sie auch, wenn sie mit Tai-Jutsu kämpft, sie kombiniert ihre Angriffe mit Raiton-Chakra.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki