FANDOM

SoragakureWappen
RenjiHatake1
RenjiHatake1
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Renji Hatake
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 25
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf: Harogakure
Größe: 1,90 m
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Akihito Hatake (Großvater)
Kojun Hatake (Großmutter)
Asami Hatake (Urgroßmutter)
Tosemaru Hatake (Vater)
Tomiko Hatake (Mutter)
Yuna Hatake (Schwester)
Masaru Hatake (Ziebruder)
Sango Hatake (Tante)
Kano Hatake (Onkel)
Beatrix Hatake (Cousine)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID: HA8670
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 6 Jahren
Chunin: mit 9 Jahren
Jonin: mit 14 Jahren
Meister: Sango Hatake
Schüler:
Fähigkeit: Kann sein Bijuu kontrollieren
Elemente: Raiton, Fuuton, Vakuum-Techniken
Waffen: Katana
Sonstiges: 3. Jinchuuriki des Gobi

(fünfschwänziger Drache)

Missionen
S-Rang: 56 A-Rang: 124
B-Rang: 89 C-Rang: 43
D-Rang: 19

Allgemeines

Renji wurde in Harogakure geboren und wuchs dort auf. Als das erstgeborene Kind, des Oberhauptes des Hatake-Clans, wurde er auserwählt der dritte Jinchuuriki des Gobi zu werden. Kurz nach seiner Geburt wurde das Gobi, ein riesiger, fünfschwänziger Bijuu, in seinem Körper versiegelt. Wegen des Gobis sind Renji viele Feinde auf den Fersen, die dessen Chakra für ihre Zwecke nutzen wollen. Aus diesem Grund verbrachte Renji beinahe seine gesamte Kindheit im Untergrund von Haro, unter der Ausbildung seiner Tante. Da die Bevölkerung von Haro ihn nur selten zu Gesicht bekommt, wird er von den Menschen des Dorfes als "geheimer Wächter von Harogakure" bezeichnet.

RenjiHatake2

Erscheinung

Renji ist ein großer, muskulöser Mann. Er hat langes leuchtend rotes Haar, dass er meistens nach hinten gebunden trägt. Seine Kleidung besteht aus einem schwarzen Kimono, sowie einer Schwertscheide die er stets bei sich trägt. Besonders auffällig ist das Siegel des Gobi, dass sich über seinen ganzen Körper zieht.

Charakter

Er verhöhnt seine Gegner, wenn er ihnen überlegen ist. Jedoch scheint er die Kräfte seines Gegners gut einschätzen zu können und weiß, bei wem er mit voller Kraft kämpfen sollte. Zu seinem Vater hat er ein eher distanziertes Verhältnis, da er ihn von der Außenwelt, sowie seinen Geschwistern, fernhalten will. Er liebt seine Schwester über alles und verletzte schon mehrmals die Sicherheitsregeln, um sie in Konoha zu besuchen.

Gobi3

Renji im Chakragewand

Renji ist ein fähiger Schwertkämpfer der es sogar schafft mit mehreren Feinden gleichzeitig umgehen zu können. Da sein Bijuu jedem Nachfahren von Asami Hatake gegenüber freundlich gesinnt ist, kann Renji problemlos auf sein Bijuu Chakra zurückgreifen oder sich komplett in das Gobi verwandeln, ohne dabei die Kontrolle über sich zu verlieren. Renji ist somit auch so gut wie immun gegen Gen-Jutsus, da das Gobi ihn stehts daraus befreit. Weiterhin besitzt Renji durch sein Bijuu die Fähigkeit wirkungsvolle Vakuum-Techniken einzusetzen.
Renji setzt die Vakuum-Techniken des Gobis auch an seinem eigenen Körper ein. Er konzentriert Vakuum-Kugeln unter seinen Füssen und nutzt diese um mit enormen Tempo über den Boden zu surfen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki