FANDOM

Feu
Image4
[[Bild: {{{bildspoiler}}}|center|200px]]
Image3
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Reika Senju
In Kanji: 麗華
In Kana: 千手・れいか
Allgemein
Alter: 19
Geburtstag: 24.6
Geschlecht: Weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 170cm
Gewicht: 59kg
Blutgruppe: AB

Familie: Unbekannt

Erster Auftritt: Kapitel 7: Babysitter
Shinobi
Ninja-ID: 16990
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 15 Jahren
Jonin: mit 18 Jahren
Meister: Kenshin Yamaniki
Schüler:
Fähigkeit: Papiertechniken,
beherrscht Medizinische Jutsus
Elemente: Suiton
Waffen: Kurzschwert
Sonstiges: {{{sonstiges}}}
Missionen
S-Rang: 1 A-Rang: 67
B-Rang: 34 C-Rang: 77
D-Rang: 79

Allgemein

Image5

Reika als Genin

Reika (麗華, "Liebliche Blume") war eine Kunoichi aus Konohagakure und Mitglied des Senju-Clans. Sie wurde zusammen mit Kento Yamaniki und Shizuka Hatake in Team 6 eingeteilt.

Charakter

Reika ist ein lebensfröhliches und wildes Mädchen, dass im Dorf eine hohe Beliebtheit besitzt, da sie die Tochter des Senju-Oberhauptes ist. Das kümmert sie aber nur wenig und verbringt stattdessen viel Zeit mit ihrer ehemaligen Akademieklasse. Auch ist sie sehr nett zu anderen und wird durch ihren positiven Charakter und gutes Aussehen von vielen Jungs gefolgt.

Erscheinung

Reika ist eine junge schlanke Kunoichi mit braunen Augen und Haare. Sie trägt ein bauchfreies Oberteil in der Farbe Weinrot. Dazu hat sie in, der gleichen Farbe des Oberteil ein weinroten Rock an. Darunter trägt sie weiße Shorts. Ihr Stirnband hat sie an ihr Rock gebunden. An ihr linkes Bein befindet sich ihre Shuriken-Tasche. Zum Schluss trägt sie lange schwarze Stiefel.

Papier02

Papier Shuriken

Reika besitzt ein ganz besonderes Hiden, das auf die Manipulation von Papier basiert. Damit ist sie in de Lage aus Papier Shuriken oder andere Waffen herzustellen und diese, dann zu verhärten. So kann sie ihr Körper ganz in Papier auflösen oder Doppelgänger erstellen, um ihr Gegner auszuspionieren. Jedoch besitzt ihre Technik auch ein großen Schwachpunkt. Wenn ihr Papier mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten in Kontakt kommt wird, das Material befeuchtet und Reika verliert die Kontrolle über ihr Hiden. Des Weiteren ist sie eine Kunoichi mit einer medizinischen Ausbildung und scheint Kenntnisse in diesem Bereich zu haben. Notfalls kann sie ihre Teamkollegen heilen und bei schwere Verletzungen versorgen.

Trivia

  • Sie liebt Blumen über alles.
  • Anscheinend ist sie in Karashi verliebt, da sie immer errötet wenn sie ihn sieht.
  • Ihr Name bedeutet "Liebliche Blume", was auch passend zu ihrer Zuneigung gegenüber Blumen ist.
  • Sie ist die Tochter des Senju-Oberhauptes.
  • Als sie das erste Mal Ken sah, kneifte sie genau so wie Ai Yuhi seine Wangen und ruft "Ist er süss".
  • Hiryu kann sie wegen seiner mysteriösen Art gar nicht leiden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki