FANDOM

Amesign
Miharu
[[Bild: {{{bildspoiler}}}|center|200px]]
Miharu 2
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Miharu
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 22 Jahre
Geburtstag: 14.05
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Amegakure
Größe: 1.70
Gewicht: 60kg
Blutgruppe: AB

Familie: Masao Kazuo (Bruder

Amaya (Cousine)

Erster Auftritt: Kapitel 26 - Die Schlacht beginnt
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren
Jonin: mit 16 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Suiton
Waffen: Shinobi-schwert
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 60 A-Rang: 89
B-Rang: 190 C-Rang: 160
D-Rang: 40

Allgemeines

Miharu (Schöner klarer Himmel) ist die kleine Schwester des sogenannten Propheten von Amegakure und eine Kunoichi des Regenreiches.

Erscheinung

Miharu hat blaue Augen sowie kurze blaue Haare Haare. Sie trägt ein schwarz und blau, hochgeschlossenes Bikini-Top, zwei rosa, sich kreuzenden Bänder über der Brust und schwarze Shorts. Sie trägt lange schwarze Kniestrümpfe über ihre Beine, die etwa auf halber Höhe ihrer Schenkel sind. Schließlich trägt sie gepanzerte, silberne Stiefel mit einem scharfen "Haken" an der Außenseite eines jeden Stiefels.

Charakter

Sie hat ein freundliches wesen das sie jedem Menschen auch zeigt kommt es aber zu einem Kampf, wo sie ihrem Bruder helfen muss, zögert sie nicht ihm zu helfen. Auch wenn sie ab und zu kämpft versucht sie aber meistens Konflikte gewaltfrei zu losen. Zu Männern hat sie keine wirkliche kontakte mit ausnahmen ihres Bruders.

Miharu ist eine Suiton Künstlerin die auch sehr gut mit ihrem Schwert umgehen kann.

Zitate

,,So ist es gut, lass es raus."- Miharu zu ihrer kleinen Cousine Amaya als sie nach langer Zeit des Schweigens in ihren Armen weint.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki