Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Midori Nakamura

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hk.gif
MidoriNakamura2.png
MidoriNakamura2.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Midori Nakamura
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 34
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf: Kusagakure
Größe: 1,69
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Hayato Nakamura (Ehemann),
Shin Nakamura (Sohn)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 7 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren
Jonin: mit 21 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Medizinische Jutsus
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Midori Nakamura ist eine Medizin-Kunoichi aus Kusagakure. Sie ist die Ehefrau von Hayato Nakamura und Leiterin der Giftforschung in Kusa. In den anderen Shinobi-Dörfern ist sie für ihre vielen Giftkreationen bekannt. Unter ihrer Leitung produziert Kusagakure Gifte und Medikamente und beliefert damit die anderen Reiche.

MidoriNakamura1.png

Erscheinung

Midori hat grüne Augen und lange hellbraune Haare. Sie trägt ein luftiges grünes Kleid mit freien Schultern. Darüber hat sie eine helle Schürze gebunden auf der ein Blumensymbol und das Kusa Zeichen ist. Um ihre Hüfte trägt sie ein lavendelfarbenes Tuch.

Charakter

Midori ist nett, freundlich und höflich zu allen Personen die ihr begegnen. Sie macht sich immer viel zu viele Sorgen, zum Beispiel um ihre Heil- und Giftpflanzenzucht.

Midori ist in medizinischen Nin-Jutsus ausgebildet und kann mit Hilfe ihres Chakras Wunden heilen. So nimmt sie, wenn sie auf einer Mission ist, eher eine zurückgezogene Position ein, um ihre Teamkollegen wenn nötig behandeln zu können. Im Kampf setzt Midori viele Gift-Nin-Jutsus und Haris ein, die sie mit Gift bestreicht. Diese versteckt sie entweder in einem Nadelgeschoss in ihrem Ärmel oder in ihrem Mund. Aus ihrem Mund kann sie auch einen giftigen Nebel auspusten, der sowohl zum Angriff als auch zur Verteidigung eingesetzt werden kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki