FANDOM

SoragakureWappen.png
Masaru2.png
Masaru2.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Masaru Hatake
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf: Harogakure
Größe: 1,88 m
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Mazu Uchiha (leibliche Mutter)
Yuna Hatake (Zwillingsschwester)
Akihito Hatake (Großvater)
Kojun Hatake (Großmutter)
Asami Hatake (Urgroßmutter)
Tosemaru Hatake (Vater)
Tomiko Hatake (Mutter)
Renji Hatake (Bruder)
Sango Hatake (Tante)
Kano Hatake (Onkel)
Beatrix Hatake (Cousine)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Mizu kara tanjou, Dämonenblut
Elemente: Suiton
Waffen: Nariko
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Masaru ist ein Mitglied des Hatake-Clans und der Zwillingsbruder von Yuna Hatake.
Seine wahre Herkunft ist nur der Hauptfamilie des Clans bekannt. Bei Mazu Yeohs Befreiung war Tomiko Hatake bereits unwissentlich mit Yuna schwanger. Mazu spührte dies und segnete sie im Mutterleib, zum Dank an ihren Eltern, mit dem Schutz des Wassers. Dieser Schutz manifestierte sich in Form von Masaru. So wurde Masaru zusammen mit Yuna geboren und beschützt sie seit ihrem ersten Tag. Tosemaru misstraute Mazu jedoch und schickte Masaru früh zu den Haro-Anbu und Yuna nach Konohagakure. Tosemaru konnte jedoch nicht verhindern, dass Masaru und Yuna auch heute noch eine sehr enge Bindung zueinander haben.

Masaru1.png

Erscheinung

Masaru ist ein großer muskulöser junger Mann mit schwarzen schulterlangen Haaren. Seine Augen sind leuchtend grün. Er trägt für gewöhnlich schwarze Kleidung mit bandagierten Unterarmen und einem schwarzen Handschuh an der rechten Hand.

Charakter

Masaru wurde von den Haro-Anbu schon früh einem harten Training unterzogen, dass ihn zu einem sehr kontrolliertem und Pflichtbewusstem Shinobi gemacht hat. Er ist sehr schweigsam und redet nur soviel wie nötig. Nur in Yunas Gegenwart scheint er zum lächeln fähig zu sein.

Masaru4.jpg
MasaruGenJutsu.jpg

Masaru wendet Gen-Jutsu an

Masaru ist ein fähiger Nahkämpfer und ist auf die Nutzung der verschiedensten Waffen trainiert. Seine angeborenen Fähigkeiten erlauben ihm sich komplett in Wasser zu verwandeln. So kann er physischen Angriffen jede Wirkung nehmen. Wenn Masaru in diesem Zustand in umliegendes Wasser eintaucht, kann er es kontrollieren und z.B. zu einem Schutzwall aus Wasser formen. Er verwendet Nebel, um mehrere Gegner gleichzeitig in ein Gen-Jutsu zu fesseln. Für längere Reisen beschwört er seinen Vertrauten Geist Chiesuke.
Durch seine strenge Ausbildung ist sein Unterbewusstsein in ständiger Alarmbereitschaft. Dies zeigt sich in blauen Malen, die eigendlich verflüssigte Körperstellen sind. Sein Unterbewusstsein hält seinen Körper ständig bereit sich durch Verflüssigung zu schützen.
Außerdem scheint Masaru über eine sehr begrenzte Variante des Kagura Shingan zu verfügen. So ist er in der Lage, lediglich Yunas Chakra, über jede Distanz zu spüren.

Mizu kara tanjou

WasserWolf.jpg

Masaru nutzt das Mizu kara tanjou

WasserTiger.jpg

Masaru nutzt das Mizu kara tanjou

Im Mizu kara tanjou zeigt sich Masarus dämonisches Erbe. Er ist damit in der Lage sich in Tierwesen zu verwandeln, die aus Wasser bestehen, aber deutlich wiederstandsfähiger als normales Wasser sind und über verschiedene Fähigkeiten verfügen. Es ist eine verstärkte Form des Suika no Jutsu.

Dämonenblut

MasaruMangekyouSharingan1.jpg

Masaru baut seine Rüstung auf

MasaruMangekyouSharingan2.jpg

Masaru bildet eine Klinge um seinen Arm

Seine stärkste Fähigkeit liegt darin, eine schwarze Masse aus seinen Poren kommen zu lassen. Diese Masse lässt sich sehr robust aushärten und zu einer schützenden Rüstung oder zu Waffen formen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki