Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Manabu

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Bearbeiten.JPG
Artikelstatus: Im Entstehen (Offen)

Bearbeitungsgrund: Text
Die letzte Bearbeitung war am: 16.06.2013

Manabu 1.jpg
Manabu 1.jpg
Manabu.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Manabu
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 29
Geburtstag: 19.08
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: unbekannt
Größe: 1,74
Gewicht: 69
Blutgruppe: 0

Familie:

Erster Auftritt:
Forscher
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler: Shina
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges: Genialer Konstrukteur
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeine Infos

Manabu ist ein etwas egozentrischer, aber genialer Forscher und Tüftler von Maschinen und Waffen. Unter anderem ist er auch ein leidenschaftlicher Sammler von Artefakten und Schriftrollen aus der Zeit vor der großen Katastrophe. Sein Traum, ist es als erster, die Zeit vor der großen Katastrophe zu rekonstruieren. Von wo er herstammt ist unbekannt, da er sich Aufgrund seiner Forschungsreisen nie lange an einen Ort aufhält, gehört er auch keinem bekannten Dorf an. Wenn er sich für kurze Zeit irgendwo niederlässt, dann nur um mit seinen Experimenten zu beginnen und die dafür benötigten Maschinen zu konstruieren. Seinen Lebensunterhalt bestreitet er, indem er in den jeweiligen Dörfern, wo er sich gerade aufhält, verbesserte Waffen und Ausrüstungen Aufgrund seiner Erfindungen den Bewohnern dort zum Kauf anbietet.

Erscheinung

Manubu ist ein stattlicher junger Mann, mit langen blonden Haaren. Diese trägt er hinten offen, während sie sie von seiner Stirn weg nach oben zu frisiert sind und in zwei langen Strähnen zur linken und rechten Gesichtshälfte herunter hängen. Er hat grau-blaue Augen und eine fein geschwungene schmale, lange Nase. Sein Gesicht ist glatt und eben, seine blass rosa farbigen Lippen sind schmal. Als Bekleidung trägt er meistens immer seinen langen, weißen Laborkittel. Darunter die sonst übliche Bekleidung eines Mannes.Auf reisen selbst trägt er einen schwarzen Reisemantel.

Charakter

Vergangenes

Eines Tages entdeckte er zufällig kristallisiertes Chakra, dass ihn in seinem Bann zog. Er entdeckte, das man mit diesem Chakra, wenn es auf zwei Stangen befestigt wird, eine Resonanz damit erzeugen konnte und als er zufälligerweise eine neue Droge die von der Yakushi Organisation in Umlauf gebracht wurde, dabei konsumierte, entdeckte er das diese Droge als Katalysator fungierte und er eine Art Raum-Zeit Übergang erzeugen konnte. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste war, das es in Uzushiogakure eine ähnliche Technik gab, mit der man ein Raumzeitportal erschaffen konnte. So probierte er seine Erfindung aufgrund seiner Forschungsergebnisse aus, wie man von einem Ort zum anderen gelangen konnte ohne dabei Zeit zu verlieren, wie es bei einer gewöhnlichen Reise der Fall ist. Erste Testversuche hatten bereits ein positives Resultat hervorgebracht. Durch eine zufällige Bekanntschaft mit zwei Unbekannten, erfuhr er von einer Bibliothek in Uzushiogakure, die altes Wissen sammelte. So beschloss er sich dahin auf zumachen, um diese Bibliothek in Augenschein zu nehmen. Dabei wurde die Yakushi-Organisation auf ihn aufmerksam und ließ ihn erst einmal beobachten.

Manabus Reisen

Reise nach Uzushiogakure

Begegnung mit der Yakushi

Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki