FANDOM

Bearbeiten
Artikelstatus: Im Entstehen (Offen)

Bearbeitungsgrund: Text kann jederzeit mit neuen News aus dem Naruto-Universum erweitert werden.
Die letzte Bearbeitung war am: 16.06.2013

Feu
Konoka Tanaka
Konoka Tanaka
Konoka Tanaka 1
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Konoka Tanaka
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 20
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1,65
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt: Kapitel 26 - Die Schlacht beginnt
Reporterin
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Konoka Tanaka ist Bewohnerin von Konohagakure und übt ihren Beruf als Reporterin der Zeitung Konoha-Aktuell aus. Sie ist eine sehr engagierte Reporterin, die ihren Beruf sehr ernst nimmt und sich daher sehr bemüht, über die aktuellen Geschehnisse in und um Konoha herum, sehr wahrheitsgetreu zu berichten und zu informieren. Mit einem Schreibblock und einer Kamera sucht sie immer die neusten News und schreibt dann die Artikel dazu.

Erscheinung

Charakter

Über ihre Arbeit

Konoka wurde kürzlich Zeuge eines Gesprächs zwischen dem amtierenden Hokage Hiruzen und einigen Oppositionellen, die die Ablösung bzw. den Rücktritt des Hokage forderten. Dabei kam es zu einem furchtbaren Tumult unter den Kontrahenten, die beinahe in handfesten Streitereien geendet hätten. Konoka drohte daraufhin, alles in ihrer Zeitung zu berichten, falls die Streithähne dabei die Interessen des Dorfes außer acht lassen würden. Durch ihr beherztes eingreifen, konnte sie gerade noch verhindern, das es dabei Tote und Verletzte gab. Sie war auch über zwei Oppositionelle sehr enttäuscht, die den Tumult ausnutzen, um die Gemeindekasse zu entwenden. Als sie den Hokage rechtzeitig darüber informierte, konnte dieser die beiden noch rechtzeitig einholen und zur Rede stellen.

Trivia

  • Sie schreibt immer die Wahrheit in ihren Artikeln.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki