Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Kazuya

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Amesign.gif
Kazuya.PNG
Kazuya.PNG
Kazuya gesamt profil.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Kazuya
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 25 Jahre
Geburtstag: 06.06
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Amegakure
Größe: 1.90
Gewicht: 85kg
Blutgruppe: B

Familie:

Erster Auftritt: Kapitel 26 - Die Schlacht beginnt
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang:
Genin: mit 11 Jahren
Chunin: mit 13 Jahren
Jonin: mit 15 Jahren
Meister:
Schüler: Amaya,Kyoko
Fähigkeit:
Elemente: Suiton
Waffen: Wado-Ichi
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 63 A-Rang: 102
B-Rang: 187 C-Rang: 198
D-Rang: 28

Allgemeines

Kazuya ("Himmel und Erde") ist ein Jonin aus Amegakure der früher bei den ANBU gearbeitet hat. Er ist außerhalb seines Dorfes, besonders wegen seinem Talent zum lautlosen Töten bekannt. Zuerst weigert er sich Genin auszubilden, nach einigen Jahren aber überlegt er es sich anders und nimmt Amaya und ihre Teamkollegen in seine Obhut. Er ist einer der wenigen Shinobi in seinem Dorf, der auch mit dem Schwert kämpft.

Erscheinung

Kazuya Kampf.gif

Kazuya ist ein großer und muskulöser Mann mit blasser Haut. Er hat kurze schwarze Haare, braune Augen, hat allerdings keine Augenbrauen. Die untere Hälfte seines Gesichts ist mit einer Bandage verdeckt. Sein Amegakure-Stirnband trägt er seitlich am Kopf. Zudem trägt er die Kleidung der Amegakure-Ninja. Sein Schwert trägt er hinten am Rücken.

Charakter

Kazuya ist ein sehr ernster Mensch der keine großen Reden schwingt. Wenn es zum Kampf kommt nimmt er jeden Gegner ernst, das ist sein Respekt seinen Feinden gegenüber, was ihn allerdings nicht hindert seine Gegner zu töten.

Biografie

Vergangenheit

Über seine Vergangenheit ist so gut wie nichts bekannt. Es wird angenommen, das er wie die meisten Bewohner des Regenreiches, zur damaligen Zeit, ohne Eltern aufgewachsen ist. Er absolvierte seine Schulausbildung in der Akademie als einer der besten und fing kurz darauf an als Genin zu arbeiten, bis er sich zu einem sehr bekannten Shinobi des Regenreiches hochgearbeitet hatte.

Gegenwart

Wenn er nicht grade mit seinen Schülern trainiert, bewacht er mit anderen Ame-nins die Grenzen des Regenlandes.

Kazuya angriff.gif

Kazuya ist ein Meister im Bereich der Suiton-Jutsus mit der er gut in Nah- und Fernkampf ist. Aber im Gebrauch seiner Waffen. dem Kunai und seinem Schwert Wado-Ichi ist er sogar noch eine Ecke besser, was ihn zu einem gefährlichen Gegner macht. Da er früher einmal bei den ANBU tätig war ist er auch sehr gut in der Kunst des lautlosen Tötens ausgebildet.

Kazuya
Kapitel
Jutsus, die in den Kapiteln vorkommen:
Noch nicht in einem Kapitel erschienen:

Bilder von Kazuya

Zitate

  • ,,Wir werden es nicht zulassen, das ihr euren Krieg in unserem Land austragt." Kazuya zu Yuna Hatake, als sie die Klingen kreuzen.
  • ,,Das Schlachtfeld ist kein Ort wo sich ein kleines Mädchen aufhalten sollte." Kazuya zu Amaya als sie mitkämpfen möchte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki