Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Kanzo Aburame

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Feu.gif
KanzoAburame.png
KanzoAburame.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Kanzo Aburame
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe: 1,67
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID: 062618
Ninja-Rang: Chunin
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: mit 13 Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister: Kikyo Kuzuki
Schüler:
Fähigkeit: Aburame Hiden
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 1 A-Rang: 1
B-Rang: 9 C-Rang: 17
D-Rang: 17

Allgemeines

Kanzo Aburame ist ein Shinobi aus Konohagakure und zusammen mit Hiroki Fujiwara und Yuri Inuzuka in Team 14. Sein Sensei ist Kikyo Kuzuki. Shino gehört zum Aburame-Clan, einem Clan, der die Körper der Mitglieder vom Zeitpunkt der Geburt an, als Wirt für Käfer benutzt, die sich von Chakra ernähren; im Gegenzug darf der Wirt die Insekten frei steuern.

KanzoAburame2.png

Erscheinung

Als Spross des Aburame Clans hat Kanzo viele der Gebräuche seiner Familie übernommen, so auch den Kleidungsstil, bei dem man sich nahezu vollkommen verhüllt.

Charakter

Kanzo scheint ein recht ruhiger Mensch zu sein, der vor allem im Kampf versucht den Gegner schnell zu analysieren. Desweiteren nimmt er alle seine Gegner, die sich ihm in den Weg stellen ernst, egal ob sie stark oder schwach zu sein scheinen.

Insekten.png

Kanzos Insekten

Kanzo besitzt das Hiden des Aburame-Clans, welches ihm ermöglicht Insekten für sich kämpfen zu lassen. Diese Insekten fressen das Chakra des Feindes, was darauf hinaus führt, dass der Gegner kampfunfähig gemacht wird. Kanzos Techniken sind vor allem für den Fernkampf einsetzbar, können aber auch auf kurze Distanz, durch ihre geringe Größe, aber immense Anzahl gefährlich für den Feind werden. Auch sind die auf den Insekten beruhenden Jutsus für den Angriff, oder für die Verteidigung verwendbar, auch kann man durch sie Doppelgänger von sich erschaffen, welche besonders für Ablenkungsmanöver gedacht sind.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki