FANDOM

132401-kallenkouzuki
132401-kallenkouzuki
Kallen01
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Kallen Mitara
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 18
Geburtstag: 29.03
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Namigakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe: B

Familie:

Erster Auftritt:
Profitänzerin
Ninja-Rang:
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemein

Kallen Mitara ist eine Profitänzerin und Sürferin aus Namigakure. Auch wenn sie erst 18 Jahre alt ist, hat sie schon 5-mal hintereinander die Weltmeisterschaft im Tanzen, sowie im Surfen 4-mal hintereinander gewonnen. Sie nimmt an allen möglichen Tanzwettbewerben teil und sie lebt jetzt Namigkure in einer großen Villa.

Charakter

Kallen hat eine rebellische Persönlichkeit, sie ist stark, aufbrausend, impulsiv und sehr temperamentvoll. Trotz ihrer harten Haltung ist Kallen eigentlich recht sensibel und sanftmütig.

Erscheinung

Kallens besondere Merkmale sind ihre leuchtenden roten Haaren und ihre blauen Augen. Meistens trägt sie einen Ganzkörpertanzanzug oder freizeitliche Trainingsklamotten.

Leben

Bereits in jungen Jahren tanzte Kallen sehr gerne. Ihre Eltern übten mit ihr und sie schickten sie dann auch auf eine Tanzschule. Mit 13 trat sie bei der Tanzweltmeisterschaft an und gewann, als jüngste Siegerin in der Geschichte. Diesen Titel verteidigt sie jedes Jahr mit Bravour. Eine weitere Leidenschaft ist das Surfen. Dort gewann sie schon 4-mal die Weltmeisterschaft, wieder als jüngste Gewinnerin aller Zeit. Heute ist Kallen eine angesehene Person in Namigakure und auf der ganzen Welt. Kallen trainiert gerne im Tanzstudio in Hebi, da es das modernste Tanzstudio der Welt ist.

Konkurrenz zu Hikaku

Kallen und Hikaku sind erbitterte Rivalen im Tanzen. Immer wenn sie sich treffen kommt es zu einem Tanzwettstreit. Diese kleinen Wettbewerbe gehen immer unterschiedlich aus, mal gewinnt Kallen mal Hikaku. Bei großen Veranstaltungen unterliegt Hikaku meißt nur sehr knapp. Bei der letzten Weltmeisterschaft erhielt Kallen nur einen Punkt mehr als Hikaku. Es heißt, wer die nächste Meisterschaft gewinnt wird Meister des Tanzes und Kallen will unbedingt verhindern, das Hikaku diesen Titel bekommt.

Bilder von Kallen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki