FANDOM

Feu.gif
Hinzaki Kyuuga Jonin Gesicht2.png
Hinzaki Kyuuga Jonin Gesicht2.png
Hinzaki Kyuuga Ganzkörper2.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Hinzaki Uzumaki
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 40
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Konohagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Hiruzen Uzumaki (Vater), Ryu Uzumaki (Sohn)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 10 Jahren
Chunin: mit 11 Jahren
Jonin: mit 14 Jahren
Meister: Hikaku
Schüler:
Fähigkeit: Hiraishin no Jutsu, kann Aufenthaltsort und Anzahl an Gegner bestimmen

,Sennin MoodoSpoiler

Elemente: unbekanntFuutonSpoiler
Waffen: Urutora-Kunai
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: 12 A-Rang: 123
B-Rang: 120 C-Rang: 95
D-Rang: 30

Allgemeines

Hinzaki Uzumaki ist ein Jonin und ehemaliger ANBU aus Konohagakure. Er war mit Ayato Sataki in Isamu Uchiha in einem Team. Er ist als schnellster Ninja der Welt und "Konohas Gelber Blitz" bekannt und gefürchtet. Er soll einer der talentiertesten Shinobi seiner Zeit sein und repräsentiert zusammen mit wenigen anderen Jonin Konohagakures Elite. Er war einst der Schüler Hikakus und von ihm lernte er das Rasengan und viele Variationen davon. Er ist abgesehen davon der Sohn des aktuellen Hokage Hiruzen Uzumaki und laut der Ältesten in Konohagakure der nächste potentielle Hokage.

Aussehen

Hinzaki ist ziemlich groß und ein hellhäutiger Mann, der blonde kurzgeschnittene Haare trägt, welche durch das Konoha-Stirnband nach oben gedrückt werden. Er trägt eine schwarze Weste mit einem roten Band am Oberarm. Seine schwarze Weste besitzt einen roten Reißverschluss und seine Ärmel sind einmal nach oben gefaltet. Er trägt eine orangene Hose mit einem Kunaigürtel an seinem rechten Oberschenkel, welches an Bandagen befestigt ist. Am auffälligsten ist jedoch sein rechter Arm, da dieser bis zum Ellbogen komplett in Bandagen gehüllt ist. Laut Hinzaki verlor er diesen in einem früheren Kampf, jedoch scheint der Arm und die Hand voll funktionstüchtig zu sein. Dies lässt darauf schließen, dass er eine hochmoderne Armprothese besitzt und damit fast gar nicht eingeschränkt ist. Tatsächlich verleiht ihm diese mechanische Prothese mehr Kraft in den rechten Arm.

Charakter

Hinzaku Kyuuga Jonin Ganzkörper2.png
Hinzanki ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch, doch wenn es zu Kämpfen kommt, ist er meist ernst und konzentriert sich auf die Situation. Er baut zu seinen Schülern eine Beziehung auf, um sie besser zu unterstützen und ihnen zu helfen. Dies beweist seine herzensgute Art, er lässt sogar seinen Schülern einiges durchgehen, doch weißt sie wenn es nötig ist, zurecht. Jedoch kann Hinzaki auch schnell sehr wütend werden wenn es um ernstere Themen geht, beherrscht sich jedoch und bleibt ruhig, wenn es um banale oder unwichtige Themen geht. Er wird von Ayato als strenger Lehrer beschrieben und kann auch mal laut werden, sollten seine Schüler etwas Dummes tun. Für ihn steht Loyalität, Freundschaft und das Leben anderer über jegliche Regelungen, was ihm oftmals Probleme bereitete, da er das Leben seiner Kameraden gerne über den Erfolg der Mission stellt und diese dadurch scheitern könnte. Diese Tatsache macht ihn zu einem eher umstrittenen Kandidaten für den Hokage-Posten, jedoch ist es auch ein Plus-Punkt, dass ihm das Wohle aller so sehr am Herzen liegt. Er ist ein stolzer Bürger Konohas und sehr verantwortungsbewusst. So weist er seine Schüler zurecht, sollten sie etwas dummes oder gefährliches tun, bringt ihnen jedoch auch sehr vieles bei. Er ist jedoch trotz seines Rufes sehr bodenständig und stellt sich keinesfalls über andere. Seine Zielstrebigkeit und sein Ehrgeiz machen ihn zu einem großen Mann.

Hinzaki ist als schnellster Ninja der Welt über Landesgrenzen bekannt. Das kommt von seinem selbst erfundenen Jutsu, dem Hirashin no Jutsu. Mit diesem ist es möglich, Dinge zu markieren, indem er sie berührt, wodurch kleine Zeichen auf der berührten Stelle entstehen. Anschließend kann er sich immer und zu jeder Zeit zu diesem Zeichen teleportieren. Solche Markierungen hat er besiepielsweise an seinem Kunai angebracht, wodurch er sich immer zu diesem teleportieren kann. Er weiß außerdem, wie man sich aus Gen-Jutsus befreit, wendet jedoch selbst keine an. Zusätzlich besitzt er große Chakramengen und eine hohe Körperkraft. Seine Körperkraft ist so hoch, dass er mit einem Tritt die Abwehr eines Gegners mit Leichtigkeit durchbrechen kann. Auch entstand ein Krater, als sein Schlag bei einem Kampf den Boden traf. Er besitzt viel mehr Kraft in seinem rechten mechanischen Arm, weswegen Schläge mit diesem Arm ganze Häuser zerstören können.

Nebenbei hat er einen Vertrag mit den Kröten abgeschlossen, weswegen er sie immer im Kampf zur Unterstützung rufen kann.

Das Jutsu, welches er am zweithäufigsten einsetzt, ist das Rasengan und die große Vielfalt an Variationen, welche mit diesem Jutsu verbunden sind. Verbunden mit dem Hiraishin no Jutsu, ist er schnell und zerstörerisch zugleich.

Ihm wurde von Hikaku die Beherrschung des Sennin Moodo beigebracht, was ihm im Kampf einen immensen Zuwachs in allen Fertigkeiten wie z.B. Schnelligkeit, Stärke und Chakravermögen, sowie Durchhaltekraft gibt. Auch vergrößert sich der Radius seiner Schläge.Spoiler

Parameter

DiagrammHinzaki.png 34,5 5 5 3 5 4 5 4 3,5

Hinzaki Uzumaki
Kapitel

Verschiedenes

  • Er gilt als sanftmütig und nachsichtig.
  • Seine engsten Freunde, denen er am meisten vertraut, sind Izuro Tamaka und Ayato Sataki.
  • Er ist ein strenger, aber auch nachsichtiger Mann.
  • Er hegt keine besondere Vorliebe oder Abneigung gegenüber Gerichten.
  • Das Leben anderer stellt er stets über seines
  • Er verabscheut Rassisten jeder Art sowie die generelle Differenzierung von Menschen
  • Er fühlt sich zur Natur sehr verbunden, weswegen er die Natur mit allen Mitteln beschützt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki