FANDOM

TaioSymbol
GinreiA
GinreiA
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Hinrei
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 53
Geburtstag: 12.7
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf/Land: Taiogakure
Größe: 1.81 cm
Gewicht: 77 kg
Blutgruppe:

Familie: Hansu Hazuko (Vater)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Kage
Genin: mit Jahren
Chunin: mit Jahren
Jonin: mit Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Katon,Doton, Fuuton
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Hinrei Hazuko war der Nidaime Sanzukage von Taiogakure. Er war bis zu seinem 50 Lebensjahr der Anführer, bis er den Posten abgab da er es nicht mehr wollte, und der Daimyou gab die Erlaubniss. Heute lebt er in seinem Anwesen auf einem Berg, und reist umher. Er gehört zum Ältestenrat.

Erscheinung

Ginrei Kuchiki
Hinrei hat eine schwarze Robe mit einem weissen Mantel darüber. Um den Hals trägt er einen grossen Kragen und um den Bauch einen Gurt. Er hat weisses bis zum Hals langes Haar und einen weissen Schnurbart. Er trägt weisse Socken und Sandalen dazu.

Charakter

Hinrei ist wie alle in seiner Familie ein Politiker der sich im Handel und alles was mit dem Dorf zutun hat versteht. Er kämpft für seine Ideale und seine Pläne, das es keine Kriege gibt und keine Zerstörung. Er war immer ein strenger Vater und Grossvater.

Leben

Hinrei lebte von klein auf mit seiner Familie in Taiogakure. Seit vielen Generationen regierten die Hazukos Taiogakure und deren Länderein. Sie waren immer Gerecht und ihnen lag immer das Wohl des Dorfes an erster Stelle. Er wurde dan mit 20 Anführer und hörte miit 50 auf. Das Taiogakure neutral ist reichte er in seiner Amtszeit ein, und das wurde bewilligt weshalb ihm alle dankbar sind und ihn auch Ehren und ihn Gebeten einbezihen. Er lebt in einerm Anwesen in dern Bergen.

Hinrei hat die Elemente Katon, Doton und Fuuton. Ansonsten war und ist er begabt in Tai-Jutsu jedoch weniger im Praktiziern der Gen-Jutsu.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki