Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Hiden

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Bearbeiten.JPG
Artikelstatus: Im Entstehen (Offen)

Bearbeitungsgrund: Text und Bild
Die letzte Bearbeitung war am: 03.09.2014

Hiden (deu. Geheimkünste) sind Jutsus, die nur in bestimmten Gegenden oder bei einem Clan mündlich überliefert werden. Ein Hiden wird nur innerhalb einer geschlossenen Gruppe weitergegeben um seine Geheimhaltung zu gewährleisten. Da keiner der Clans die Existenz seiner Hiden preisgibt, ist die Anzahl der vorkommenden Hiden unbekannt.[1]

Die Hiden in der Übersicht

Bild Name Anwender durch Hiden verfügbare Jutsus Beschreibung
Aburame1.png
Aburame Hiden Aburame-Clan Der Nutzer ist in der Lage, Käfer zu kontrollieren, wenn man sie als Gegenleistung in seinem Körper leben lässt.
Kagura Shingan.png
Kagura Shingan Hiroki Fujiwara Kagura Shingan Hiroki kann durch sein Hiden den Gegner mittels deren Chakra aufspüren.
Shintenshin.png
Shintenshin no Jutsu Yamaniki-Clan Shintenshin no Jutsu Mitglieder des Clans sind in der Lage mit dem Shintenshin no Jutsu den Körper eines anderen zu übernehmen.
531px-Suika.png
Suika no Jutsu Hozuki-Clan Suiton: Gosuiwan no Jutsu

Mizudeppou no Jutsu

Mitglieder des Clans sind in der Lage deren Körper vollständig zu verflüssigen und das so entstehende Wasser für sämmtliche Suiton-Jutsus zu nutzen.
Baika.jpg
Kaihatsu no Jutsu Kiatochi, Chubi Akimichi Baika no Jutsu

Yoroi Ten

Kiatochi besitzt die Fähigkeit die Kalorien in seinem Körper für Angriffe zu nutzen, bzw sie in Chakra umzuwandeln.
Kisho Verwandlung.jpg
Sora Encho Kisho Sora Encho Der Anwender ist in der Lage seine eigenen Zellen zu spenden um Regenerationen zu ermöglichen, welche zu einem verbesserten Körper als dem vorherigen führen.

Referenzen

  1. http://de.naruto.wikia.com/wiki/Hiden

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki