Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Hayato Nakamura

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Hk.gif
Hayato.jpg
Hayato.jpg
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Hayato Nakamura
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 35
Geburtstag:
Geschlecht: männlich
Status: lebend
Dorf: Kusagakure
Größe:
Gewicht:
Blutgruppe:

Familie: Midori Nakamura (Ehefrau),
Shin Nakamura (Sohn)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Kage
Genin: mit 6 Jahren
Chunin: mit 13 Jahren
Jonin: mit 16 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Giftgas
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Hayato Nakamura ist der Kage von Kusagakure und Oberhaupt des Nakamura-Clans. Vor vielen Jahren bot er Hiroshi Kuzuki an in Kusagakure zu wohnen, da dieser nicht mehr in Konoha sein wollte. Gemeinsam mit Hiroshi förderte er die Ausbildung der Kusa-Nin. Er scheint sehr gut mit Hiroshi befreundet zu sein.

Erscheinung

Hayato ist ein großer, dunkelhäutiger Mann mit schwarzen Haaren, die er zu Rastalocken geflochten und zu einem Zopf nach hinten gebunden hat, weiterhin bedecken seine Haare seine komplette linke Gesichtshälfte und an ihren Enden sind fünf weiße Federn befestigt. Er trägt ein lockers weißes Hemd unter einem olivgrünen Mantel, seine rechte Hand ist behandschuht. Weiterhin hängen zwei Ketten um seinem Hals, jeweils eine Blaue und eine braune mit einem großen, gelben Stein in der Mitte.

Charakter

Hayato ist ein lebensfroher und aktiver Mensch, der humorvoll ist und sich mit jedem Menschen schnell anfreundet. Seinen Posten als Kage von Kusagakure nimmt er sehr ernst und leitete mit Hiroshi eine Ära des Wohlstands ein. Für ihn scheint die Förderung der Kusa-Nin enorm wichtig zu sein, da Kusagakure in der Vergangenheit ein ärmliches Dorf war, sich aber mit der Medizin auseinandersetzte.

Mokutonhijutsu.png

Baumranken

Durch die geheimen Siegeltechniken seines Clans, ist Hayato in der Lage den
Jinton.gif
gesamten Dschungel von Kusagakure zu beherrschen und als Waffe zu nutzen. Während des Kampfes bleibt Hayato meistens auf Abstand und lässt den Wald für sich kämpfen oder setzt Giftgas ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki