FANDOM

Hauptreiche   Hauptdörfer

Reiche   Dörfer   Sonstige Orte

Blitz-Reich← → Erd-Reich← → Feuer-Reich← → Wasser-Reich← → Wind-Reich

Arashigakure← → Harogakure← → Konohagakure← → Kirigakure← → Yamagakure

Bambus-Reich ← → Dämonen-Reich ← → Gras-Reich ← → Grünes-Reich ← → Kräuter-Reich ← → Fluss-Reich ← → Regen-Reich ← → Sumpf-Reich ← → Wald-Reich

Amegakure ← → Hanagakure ← → Hebigakure ← → Kasaigakure
Kusagakure ← → Odawara ← → Suragakure
Taiogakure ← → Tongogakure

Gama no Kuni ← → Hirumagakure ← → Kuraigakure ← → Neko no machi ← → Sakuragakure

Hanaym
Anführer: Ensui
liegt im: Grünes-Reich
Besonderheiten: keine

Hanagakure

Hanagakure

Hanagakure (花隔れ) (Hanagakure no Sato, wörtlich: "Das Dorf versteckt in den Blumen"). Das Dorf ist mit Konohagakure verbündet. Hanagakure liegt an einem gigantischen Baum.Der Anführer des Dorfes ist der Hanakage Ensui, der das Dorf mit dem Hana no Jutsu tarnt, das keine unbefugten hineindringen.

Politsche Lage

Ensui der Anführer liegt grossen Wert darauf dass sein Dorf geschützt und sicher bleibt. Er hat Konohagakure als Verbündeten angenommen, da sie ihnen in harten Situationen geholfen haben. Zu den anderen Reichen und Dörfern hält er sich fern da er nicht will, das sein Dorf hintergehen wird. Aber im Moment sucht er noch ein Verbündeten. Hanagakure sieht von weitem klein aus, aber im wahren ist es ein grosse Dorf. Ensui hält ein Jutsu aufrecht, dass bewirkt dass das Dorf unsichtbar bleibt durch Blüten und Staub.

Militärische Lage

Hanagakure hat nicht so eine grosse Bevölkerungsdichte, und deshalb sind sie meisten Leute Ninjas oder Mediziner. Die Hana Nins legen einen grossen Wert auf Geduld und Ruhe, sie greifen nie ohne Grund an. Die Ninjas werden durch ältere erfahrener Jonin trainiert und die Anwärter in der Akademie.

Wirtschaftliche Lage

Da Hanagakure in dem Grünen-Reich liegt, sind die Felder anpflanzbar und auch züchtbar. In Hana werden nur Stoffe wie Wolle oder Kräuter importiert. Ansonsten hat das Dorf alleine möglichleiten etwas anzubauen. Jedoch unterdem Grossen Baum fliesst Wasser, das sie Pflanzen schneller wachsen lässt, und das wollen viele Länder für sich nutzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki