FANDOM

Persische keilschrift könig
Nopic
Nopic
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Hana Thalia
In Kanji:  ?
In Kana:  ?
Allgemein
Alter: 16
Geburtstag: 9.Juli
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf: Konohagakure
Größe: 1,88m
Gewicht: 55kg
Blutgruppe: AB-

Familie: Botan Thalia (Vater), Misaki Thalia (Mutter), Akina Thalia (Schwester)

Erster Auftritt: -
Shinobi/Medizin-Ninja
Ninja-ID: 05-7539
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 7 Jahren
Chunin: mit 10 Jahren
Jonin: mit 13 Jahren
Meister: Kakashi, Kurenai, Tsunade
Schüler: Hanabi Hyuuga
Fähigkeit: Blutkontrolle, Erkennungssinn, Medizinische Jutsus, kann Charkra verbergen
Elemente: Suiton (Wasser), Katon (Feuer), Raiton (Blitz)
Waffen: Gift, Kunais, Shuriken, Senbon, Katana, Element Schriftrollen
Sonstiges: Imunität gegen die meisten Gifte, stellt Gifte u. Gegengifte selbst her, sehr hohe Intelligenz, kann Sen-Jutsus anwenden
Missionen
S-Rang: 14 A-Rang: 20
B-Rang: 23 C-Rang: 35
D-Rang: 48

Allgemeines

Hana Thalia ist eine junge Kunoichi aus dem Feuerreich und Mitglied des Thalia-Clans, der für seine medizinischen Kentnisse und das enorme Wissen über Gifte bekannt ist. Hana hat eine 5 Jahre jüngere Schwester, Akina, die nach dem Abschluss der Ninja Akademie von Sakura und Sasuke trainiert wird. Zu ihr hat Hana ein besonders enges Verhältnis, nachdem ihre Eltern auf einer Mission in Kirigakure ums Leben gekommen waren. Außerdem hat sie noch einen großen Bruder, Ren Thalia. Sie besitzt wie alle weiblichen Mitglieder ihres Clans das Kekkei Genkai des Thalia Clans, mit dem sie beliebig viel Chakra aus der Umgebung ziehen kann, welches sie allerdings nur für das Heilen nutzen kann. Sie hat aber auch das Kekkei Genkai ihres Vaters geerbt, die Blutkontrolle. Sie beurteilt andere nicht nach dem Aussehen, sondern nach dem Charakter, was sich darin widerspiegelt, dass z.B Ino und Chouji zu ihren besten Freunden zählen. An ihrem linken Auge setzt ein Tatoo an, welches Ähnlichkeit mit Ranken und Flammen hat und sich an ihrer linken Körperseite bis zum Knöchel des linken Fußes langzieht. Ihr Stirnband trägt sie als Genin um den Hals gebunden, als Chunin ganz normal an der Stirn und als Jonin trägt sie wie Shikamaru das Konoha-Zeichen auf ihren Ärmel aufgenäht. Außerdem trägt sie Herzförmige Ohrringe, welche sie zu ihrem Aufstieg zum Jonin von ihrem Bruder geschenkt bekam, welcher zu dem Zeitpunkt auf einer Mission in Konoha war.

Erscheinung

Hana hat die für ihren Clan typischen hellrosanen Haare die ihr, im Gegensatz zu denen ihrer Mutter und ihrer Schwester, bis zur Mitte der Oberschenkel gehen, welche ebenfalls ihre helltürkisen Augen zur Geltung bringen. Sie ist sehr hübsch und steht auch dazu, allerdings gibt sie damit nicht an. Sie trägt schon seit ihrer Kindheit eine goldene kette mit dem Clanzeichen des Thalia Clans, des Hyuuga Clans, des Uchiha Clans, des Nara Clans, des Yamanaka Clans und dem des Akimichi Clans, welche sie zu ihrem 8.Geburtstag von ihrer Mutter, Neji, Sasuke, Shikamaru, Ino und Chouji bekommen hat.

Als Genin trägt sie ihre Haare zu sechs geflochtenen Zöpfen und ein mintgrünes Top mit einem etwas tieferem Ausschnitt und darüber ein weinrotes T-shirt, welches immer auf einer Seite über die Schulter rutscht. Außerdem trägt sie eine schwarze kurze Hose mit einem weißen Gürtel, an dem sie ihre Shuriken-Tasche und ihre Tasche für Kunais befestigt und schwarze Ninja-Schuhe. An ihrem rechten Bein und an ihrem linken Arm trägt sie Bandagen.

Als Chunin trägt Hana nur noch ihr mintgrünes Top, aber mit einer schwarzen Strickjacke darüber und ebenfalls der kurzen Hose und den Ninja Schuhen, welche sie als Genin schon trug. Als ihr bei der Chunin-Auswahlprüfung die unteren 10cm ihrer Zöpfe abgeschnitten wurden und sich ihre Zöpfe lösten, entschied sie ihre Haare wie Ino zu einem hohen Pferdeschwanz zu binden, allerdings lies sie zwei Strähnen vorn heraushängen.

Als Jonin trägt sie ein ziemlich kurzes und aufreizendes dunkelrotes Kleid, welches auf einer Seite einen langen Ärmel hat, mit einem Gürtel an dem sie ihre Taschen befestigt. Wenn sie auf Missionen geht, zieht sie sich jedoch eine knielange Hose unter ihr Kleid und sie trägt die Jonin-Weste zu ihrer Kampfkleidung.

Fähigpara
39 5 5 4,5 5 4,5 5 4 5