FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Bingobuch

Das Bingo-Buch das Team Zangai erhält

Kapiteltitel: Eine erste Mission
Kapitel: 002KM

Erstausgabe:
(Deutschland)
17. 08. 2012

Autor:

Kristallmogry

Handlung.Kapitel:

Filler: Im Visier der Abendrose!

Erste Auftritte:

Mangetsu Okota, Aiso Mizuki

Neue Jutsus:
Wichtige Links:

Team Zangai soll beim Kuraikage Aiso Mizuki antanzen und mit ihm etwas bereden. Dust sagt zu Raion gelangweilt das er alle Arten von Besprechungen hasse und es diesesmal genauso sein wird. Haru fährt Dust wütend an und sagt: Reiß dich gefälligst zusammen. Dieser Aiso Mizuki ist unser Kage. Er wird uns also was wichtiges zu sagen haben. Dust zuckt erschreckt zurück und hält seinen Mund.

Aiso Mizuki1

Der Shodai-Kuraikage Aiso Mizuki

Der Kuraikage Aiso Mizuki erwartet sie bereits. Er hält eine Missionsschriftrolle und ein Bingo-Buch in der Hand. Er drückt Raion das Bingo-Buch in die Hand und sagt das es jetzt ihm gehören würde. Dann gehen die Anwesenden in die Privatgemächer von Aiso damit er ihnen ihre Mission erklären kann.

Aiso beginnt den Prolog mit Folgendem Satz:

Ihr wisst bestimmt das die Anzahl der Nuke-Nin in letzter Zeit rapide angestiegen ist. Dust flüstert Raion zu: Der will bestimmt das wir für ihn diese Nuke-Nin zum Schaffott führen. Da faucht Haru Dust an und sagt ihm das er in der Anwesenheit des Kuraikage nicht sowas sagen soll.

Das Team Zangai verlässt also Kuraigakure um sich auf die Suche nach den Nuke-Nins zu machen. Dust liest den Missionsbrief. Wir sollen einen S-Rang Kriminellen namens Mangetsu Okota besiegen.

Einen S-Rang Kriminellen? fragt Haru. Den können wir doch im Traum nicht besiegen. Was hat sich Aiso dabei nur gedacht...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki