FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Dust1

Einer von Raions Mitstreitern Dust Kazama

Kapiteltitel: Das Team Zangai
Kapitel: 001KM

Erstausgabe:
(Deutschland)
7. Juli 2012

Autor:

Benutzer: Kristallmogry

Handlung.Kapitel:

Filler: Im Visier der Abendrose!

Erste Auftritte:
Neue Jutsus:

Akuma no aiato

Wichtige Links:

{{{links}}}

Raion erinnert sich an den Tag, an dem sich sein Leben veränderte. Es war 5 Jahre her. Zahlreiche Gedanken irren durch seinen Kopf. Der Tag an Amegakure zerstört wurde. Der Tag an dem sein Meister und Adoptiv-vater Kessho Kurisutaru sein Leben verlor.

An dem Tag vor 5 Jahren...

Eine Explosion erschüttert Amegakure. Zahlreiche Menschen stürmen durch die Gassen. Es ist 14:00 Nachmittags. Fremde Shinobis sind für dieses Diesasta verantwortlich. Die Jonin und Chunin aus Amegakure stellen sich den Eindringlingen. Eine Schlacht gigantischen Ausmaßes tobt in den Straßen von Amegakure. In diesem Zeitpunkt befand sich Raion in einem Haus und trainierte mit seinem Meister Kessho Kurisutaru. Auf der Straße treffen die beiden auf zwei unbekannte Shinobi. Kessho fragt sie ob sie für dieses Chaos verantwortlich wären. Die beiden antworten dass es ihre Mission sei und egal was sie tun müssten, sie erfüllen ihre Missionen immer. Einer der beiden unbekannten wirft ein Bombenkunai auf eine Wand und die Beiden fliehen. Kessho fragt Raion ob er bereit sei. Als dieser Nickte nahmen die Beiden die Verfolgung auf. Als die beiden die unbekannten erreichten sagten diese dass sie einer Organisation namen Abendrose angehören würden und ihre Mission sei Amegakure mit einer Armee von Shinobi zu attackieren und zu zerstören. Kessho und Raion verwickeln die Beiden in einen Kampf. Kessho starb bei diesem Kampf aber Raion konnte fliehen.

Als Raion erwachte war Amegakure zerstört. Er sah sich nach überlebenden um. Er fand das Mädchen Haru Kishimoto und den Jungen Dust Kazama. Sie gründeten das Team Zangai und machten es sich zur Aufgabe die Abendrose dafür zu bestrafen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki