FANDOM

Hier kommen Inhalte vor die nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Hashirama and Tobirama by girlUnknown.jpg

Die Brüder Kuzuki

Kapiteltitel: Fillerkapitel 1 - Die Brüder Kuzuki
Kapitel: 001

Erstausgabe:
(Deutschland)
25.7.2012

Autor:

Benutzer: Hi4uz3en

Handlung.Kapitel:
Erste Auftritte:

Kuzuki-Clan
Miraschin-Clan

Neue Jutsus:

Mokuton: Mokusatsu Shibari no Jutsu

Wichtige Links:

Vor langer Zeit, nach der großen Katastrophe sind wieder viele Clans und Shinobi auferstanden. Zusammen bauten sie die Welt wieder auf und Frieden kehrte zurück. Aber wir gehen zu einem bestimmten Clan, dem Kuzuki-Clan ...

An einem sonnigen Tag, in der Siedlung der Kuzuki. Der junge Tadashi Kuzuki kommt aus dem Wald daher gelaufen und er sucht seinen Bruder. Er ruft: "Masaki!, hierher." Masaki Kuzuki kommt aus dem Haus heraus gerannt und fragt ihn was geschehen ist. Tadashi erklärt ihm, das er ihn auf eine Reise mitnehmen will, um eine neue Siedlung zu finden. Masaki erklärt sich bereit und die beiden brechen auf. Am ende des Tenchi Waldes, wollen sie sich ausruhen bis Kunais angeflogen kommen. Tadashi wehrt sie alle ab, und er schaut sich nach den Gegner um. Er entdeckt fünf und setzt das "Mokuton: Mokusatsu Shibari no Jutsu " ein. Die Gegner werden vom Holz gefesselt und zu ihm gebracht. Masaki erkennt an den Insignien das, das Shinobi aus dem Hameshi-Clan sind. Tadashi fragt die Shinobi: "Was wollt ihr von uns ?" sie antworten nicht und Tadashi fesselt sie an einen Pfahl. Masaki sagt das sie weiter gehen sollen um weiter Konflikte zu entgehen. Sie reisten drei Tage, bis sie dann an einer Schlucht ankommen. Als die beiden nach unten schauen, erblickten sie Überreste von Häusern. Tadashi stieg mit dem Mokuton nach unten und schaute sich die Häuser an, er wusste das er dort was großes erbauen kann. Nach einer Weile gehen die Brüder zurück zur Siedlung, sie berichteten den Ältesten was sie entdeckt haben, der Clan ist überzeugt und der gesamte Clan bricht auf. Als der Clan die schöne Landschaft sah, entscheiden sie sich hier ein Dorf zu erichten. Mit dem Mokuton, können sie ein sehr großes und starkes Dorf bauen. Nach unzähligen Jahren, war das Dorf fertig, und Tadashi entschied sich das das Dorf Konohagakure hies. Die Leute habe gesagt, das Tadashi der Hokage werden soll, da er ein starker, kluger und sanftmütiger Shinobi ist. Der zurzeit bekannte Miraschin-Clan , gab sich mühe das Tadashi Hokage wurde und, tatsächlich er wurde der Shodai Hokage von Konohagakure.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki