Fandom

Naruto Fantasy RPG Wiki

Fillerkapitel 12 - Die Suche nach der Wahrheit

1.485Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Uzumaki-clan.png

Der Uzumaki-Clan

Kapiteltitel: Die Suche nach der Wahrheit
Kapitel: 012

Erstausgabe:
(Deutschland)
28.5.12

Autor:

Benutzer:Hi4uz3en

Handlung.Kapitel:

Bis zum Feuerreich-Bürgerkrieg

Erste Auftritte:

Uzumaki-Clan
Mito Miraschin
Harusame Miraschin
Tadashi Kuzuki

Neue Jutsus:

-

Wichtige Links:

-

Wir befinden und 30 Jahre zuvor in Konoha . Der Shodai Hokage bittet, Harusame Miraschin in sein Büro. Tadashi erklärt ihm: "Ich habe bericht bekommen, dass der Uzumaki-Clan wieder aktiv ist, ich möchte das du das überprüfst. Harusame macht sich bereit und geht alleine aus den Toren von Konoha. In einem Wald, will Harusame pause machen, und er macht ein Feuer und legt sich hin. Als er ein rascheln in dem Gebüsch hört, steht er auf und sieht sich um, aber es war ein Vogel. Er denkt:" Es wird Zeit, ich muss los." Er macht sich auf den Weg weiter nach Uzushiogakure . Vor der Grenze bleibt er stehen als er Explosionen hört, und das Geklirre der Kunais. Er schat nach vorne als er fünf Männer sieht, die eine wunderschöne rothaarige Frau angreifen. Er springt dazwischen und sagt der Frau: "Los, verschwinde ich kümmere mich um das." Die Frau erwiedert: " Hör mir zu, ich bin Mito Uzumaki , ich möchte an diesen Männern vorbei da ich etwas suche." "Ich werde dir helfen" sagt Harusame. Er formt Fingerzeichen und greift die Männer mit dem Katon: Karyuu Endan an, gefolgt von Shuriken die mit Fuuton verstärkt wurden. Zusammen greifen sie nochmal an Harusme ruft: "Katon: Dai Endan" und Mito mit Katon: Haisekishou, eine riesige Flamme wir auf dei Männer geschossen, sie können nicht ausweichen und sie werden besiegt. Harusame und Mito gehen weiter bis sie an einer Höhle ankommen. Harusame fragt sie, was sie überhaupt suche und wer sie ist. Mito beginnt zu erzählen: "Ich bin Mito Uzumaki, ein Mitglied des Uzumaki-Clans, ich wurde bei meiner Geburt von dem Clan getrennt und nach Konoha gegeben, ich suche jetzt meinen Heimatort und meine ganze Familie." Harusame erklärt ihr das er vom Hokage geschikt wurde, Uzushiogakure zu inspekzieren, ob er wieder lebt. Bei dem Feuer geht Mito näher an Harusame heran, und sie sagt: "Mir ist so kalt." Harusame umarmt sie und ihre beiden Lippen küssen sich, und sie legen sich nieder. Nach einer Weile machen sie sich wieder auf den Weg. Nach einem Tag stehen sie vor den Toren von Uzushiogakure . Harusame beendet seine Mission und er fragt Mito: "Mito willst du mit mir nach Konoha zurückkehren, oder willst du hier bleiben." Mito schaut sich um als sie plötzlich sagt: "Ich war so lange von meinem Zuhause getrennt, aber ich liebe dich Harusame, deshalb kann ich noch länger davon fern bleiben." Harusame küsst sie und die beiden machen sich auf den Weg nachhause. Harusame berichtete alles dem Hokage und die beiden gingen nachhause. Harusame und Mito waren ein unschlagbares Team aus Konoha die immer miteinander kämpften, und mit den Fuuin-Jutsus von Mito sind sie unschlagbar, bis ihr Bauch angefangen hat zu wachsen, sie erklärt Harusame, dort wo sie in der Höhle verweilt haben, ist ein Kind entstanden. Überfroh umarmt Harusame sie und er sagt ihr: "Mein sehnigster Wunsch geht in erfüllung." Nach neun Monaten ist es soweit, Mito wird ins Krankenhaus geliefert und das Baby wird kommen. Vor dem Saal warten der Hokage, Anbus und viele Freunde von denen beiden. Nach zwei Stunden ist es vorbei, das Baby hat es überstanden, die Schwester sagt: "Mito-sama, es ist ein Junge." Mito sagt nur: "Der Name meines Kindes wird lauten, Hiruzen Miraschin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki