FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Images-83

Der neue Sandaime

Kapiteltitel: Tod des Nidaime, Ernennung des Sandaime
Kapitel: 011

Erstausgabe:
(Deutschland)
19.5.2012

Autor:

Benutzer:Hi4uz3en

Handlung.Kapitel:

Bis zum Feuerreich-Bürgerkrieg

Erste Auftritte:

keine

Neue Jutsus:

keine

Wichtige Links:

Hiruzen Miraschin, Hokage

Das Kapitel ist eine Erinnerung: Nachdem Team Konoha ihre Vertrauten Geister gefunden hatte kehrte normalität in den Ablauf des Tages. Nach einer Woche rufte der Nidaime Hokage das Team Konoha zu sich. Er erklärt ihnen das er unter ihnen drei den nächsten Hokage sieht. Chiyo sagt: "Meister Hokage, mich können sie gleich ausschliesen, ich werde eine zeit nach Hatakegakure gehen und dort studieren." Nun waren noch Hikoto und Hiruzen im rennen, die beide schwörten keine Schwäche zu zeigen und versuchen der Sandaime Hokage zu werden. Tage vergingen und die beiden erhielten die Nachricht das der Nidaime gestorben sei. Die letzten Worte für die beiden war, das sie kämpfen sollen, wer gewinnt wird der Sandaime Hokage. Hikoto sagte: "Hiruzen, ich werde nicht kämpfen, da ich nicht meinen Bruder nicht verletzten will nur um Hokage zu werden, ich überlasse dir den Posten." Hiruzen bedankt sich und umarmt Hikoto. Nach einer Weile ist Hiruzen in das Hokage Gewand geschlüpft und ging auf den Balkon. Er sagte zu ganz Konoha, die unten versammelt waren: "Meine liebe Familie, der Nidaime Hokage hat uns verlassen, aber auf seinen Wunsch werde ich euer nächster Hokage, ich werde euch beschützten, wenn es sein muss mit meinem Leben, den ich bin der neue Sandaime Hokage Hiruzen Miraschin !" Ganz Konoha fing an zu jubeln und rief: "Lang lebe der Sandaime !" Hiruzen fing am nächsten Tag schon alles zu erneuern und Umzubauen, er setzte neue Gesetzte auf und im gleichen Moment bekam er eine Tochter, Tomiko Miraschin . Er freute sich und so begann die neue Ära des Sandaime Hokage.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki