FANDOM

Daburu Rariatto
DaburuRariatto.gif
Name
Japanischer Name: 絶牛雷犂熱刀
Deutscher Name: Double Lariat
Korrekte Übersetzung: Doppeltes Lasso
Allgemein
Art: Tai-Jutsu
Element:
Rang: S
Typ: Angriff
Fingerzeichen:
Hiden:
Kekkei Genkai:
Anwender: One, Two
Erster Auftritt
Handlung: Kapitel: -

Das Double Rariatto ist ein spezieller Combo-Angriff der One-Two-Combo. Ihr Gegner muss dafür zwischen den beiden stehen, dann greift Two zunächst auf das Chakra seines Bijuu zurück und One umgibt seinen Körper mit Raiton-Chakra. Anschließend wenden beide das Rariatto an und stürmen mit voller Geschwindigkeit auf das Ziel zu. Bei einem Treffer wird dem Gegner der Kopf recht sauber vom Hals abgetrennt.

Trivia

  • One und Two brauchten 2 Jahre um den Angriff zu perfektionieren.
  • Das Jutsu ist für die beiden Anwender sehr gefährlich, da sie aufgrund der Tatsache das sie frontal aufeinander zustürmen, im perfekten Winkel zueinander stehen müssen. Ansonsten besteht eine große Gefahr das sie sich gegenseitig treffen, was bei dieser Geschwindigkeit für beide fatale Folgen hätte. Aus diesem Grund wurde das jutsu offiziel verboten.
  • Laut Two ist "die Warscheinlichkeit von dieser Technik nicht getroffen zu werden, gleich der Warscheinlichkeit von einem Blitz erschlagen zu werden, während man einen Sechser im Lotto hat". Dies erscheint jedoch auch einem Laien leicht übertrieben dargestellt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki