FANDOM

Yamasymbol.jpg
Temari.png
Temari arrives by temarikiba-d35p739.jpg
Aurora7 - Kopie.png
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Aurora
In Kanji: オーロラ
In Kana:
Allgemein
Alter: 19
Geburtstag: 6. Juni
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf/Land: Yamagakure
Größe: 1.66m
Gewicht: 47kg
Blutgruppe: 0

Familie: Shenlou (Grossvater)
Yuuta (Bruder)

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-Rang:
Genin: mit 12 Jahren
Chunin: mit 14 Jahren
Jonin: mit 16 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit:
Elemente: Fuuton
Waffen: Auroras Fächer
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines:

Aurora ist die jüngerer Schwester von Yuuta und auch eine Kunoichi aus Yamagakure. Außerdem ist sie die Enkelin des Yondaime Tekkoukage Shenlou. Desweiteren ist sie der Persönliche Bodyguard von Takeshi Hamai.

Aussehen und Erscheinung:

Aurorabody2.png

Auroras Kleidung

Aurora besitzt blondes Haar das sie zu 4 Pferdeschwänzen Gebunden trägt, sie trägt rote Netzunterwäsche und ein dunkelblaues Shirt mit Violett, außerdem einen dunkelblauen Rock, um ihrer Hüfte hat sie ein Violettes Band Gewickelt, dazu trägt sie dunkelblaue Shinobi Sandalen. Auf ihrem Rücken trägt sie ihren Fächer und mehrere Taschen. Darüber trägt sie noch ein hell grünes Gewand.

Charakter

Auroras Charakter litt sehr unter Shenlous Erziehung, als Kind habe sie viel Gelacht aber durch Shenlous Erziehung scheint sie die lust am Lachen verloren zu haben. Sonst besitzt Aurora aber einen sehr Stürmischen Charakter was sie von ihrer Mutter geerbt hat. Aurora handelt hin und wieder überstürzt und denkt erst danach über die folgen ihrer Entscheidung nach, im Kampf jedoch wirkt sie gefasst und Konsentiert. Sie liebt es aus Spaß zu Kämpfen im Gegensatz zu ihrem Bruder Yuuta.

Leben

Kindheit

Aurora wuchs mit ihrem älteren Bruder Yuuta und ihrem Großvater Shenlou auf, sie wurde sehr streng von Shenlou erzogen und schlecht behandelt worunter sie sehr litt, als Kind lachte sie oft dies verlor sie aber durch die Erziehung von Shenlou.

Techniken und besondere Fähigkeiten:

Aurora hat sich auf Fernkampfangriffe und Fuuton Jutsus Spezialisiert, sie trägt immer ihren Fächer auf ihrem Rücken, sie Kämpft auch immer mit diesem und nimmt denn Fächer zum Angriff wie auch zur Verteidigung. Aurora ist bestens für Mittelstrecken-kämpfe so wie in fern-kämpfen geeignet.

Aurora
Kapitel

Triva:

  • Aurora wirkt oft sehr genervt.
  • Aurora trägt immer ihren Fächer auf ihrem Rücken.
  • Aurora liebt ihren Bruder aber anstatt ihm das zu sagen zieht sie ihn auf und äfft ihn nach.
  • Aurora ist auf Yuuta eifersüchtig weil er das Element Suton besitzt und sie nicht.
  • Aurora wurde durch Shenlous Erziehung recht kalt und lacht nur noch selten.

Gallery:

  • Aurora ihr ihr Gewand
  • Aurora Greift an
  • Aurora schützt sich mit ihrem Fächer
  • Aurora ist erstaunt
  • Aurora als Kind
  • Aurora als Kind

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki