FANDOM

SoragakureWappen.png
Akiko3.png
Akiko3.png
[[Bild:|center|200px]]
[
Bild wechseln
Bild wechseln
]
Name
Name: Akiko Sarutoshi
In Kanji:
In Kana:
Allgemein
Alter: 38
Geburtstag:
Geschlecht: weiblich
Status: lebend
Dorf: Harogakure
Größe: 1,66 m
Gewicht:
Blutgruppe: A

Familie:

Erster Auftritt:
Shinobi
Ninja-ID:
Ninja-Rang: Jonin
Genin: mit 8 Jahren
Chunin: mit 12 Jahren
Jonin: mit 14 Jahren
Meister:
Schüler:
Fähigkeit: Denso
Elemente:
Waffen:
Sonstiges:
Missionen
S-Rang: A-Rang:
B-Rang: C-Rang:
D-Rang:

Allgemeines

Akiko Sarutoshi ist eine Kunoichi aus Harogakure und Anführerin des Informationsbeschaffungsteams von Haro.

Akiko2.png

Erscheinung

Akiko ist eine Frau mittleren Alters mit schwarzen Haaren und grünen Augen. Ihre Kleidung besteht aus einem ärmellosen grauen Oberteil mit einem breiten Gürtel und einer schwarzen Hose. Dazu trägt sie Kampfhandschuhe.

Charakter

Akiko hat ein sehr autoritäres Auftretten, dass vorallem auf jüngere Shinobi einschüchternd wirkt. Zu ihrem näheren Umfeld ist sie jedoch eher fürsorglich.

Akiko verzichtet im Kampf vollständig auf Waffen, da sie kein Interesse daran hat Angriffe abzuwehren. Durch ihr Kekkei Genkai Denso ist sie in der Lage Verletzungen und Schmerz anderer Personen oder auch von sich selber abzusaugen und in besonderes Chakra zu bündeln. Dieses Chakra kann sie sammeln und durch Schläge abgeben, so dass der Gegner den komprimierten Schmerz empfängt. Die Stärke dieser Schmerzschläge variiert je nach Menge des gesammelten Schmerzes. Diese Fähigkeit erlaubt es ihr enorme Verletzungen sofort wieder heilen zu lassen und den Schmerz als Waffe gegen den Urheber selbst zu verwenden.
Durch ihr Kekkei Genkai ist sie eine gefürchtete Verhör- und Folter-Spezialistin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki