FANDOM

357jcio

Das Wappen des Clans

Allgemeines

Der Adachi-Clan ist ein Clan der aus Konohagakure stammt. Der Adachi-Clan ist ein sehr zerstrittener Clan er bestand fast nur aus Medizin-Ninjas und Ärzten. Der Adachi-Clan arbeitete an einem Siegel was sich derzeit auf Amarus Rücken befindet. Das Siegel hat die Aufgabe Amaru vor der Yakushi Organisation zu beschützen. Amaru ist das letzte bekannte Mitglied des Clans.Das Siegel entstand lange vor Amarus Geburt es ist ein Prototyp es wurde Speziell dafür entwickelt das die Jinchuurikis ihre Bijuus Kontrollieren konnten,und die Verbindung zwischen Bijuu und Jinchuuriki bei Gefahr mit Hilfe des Siegel zu lösen,um bei Gefahr nicht selbst von der Yakushi eingefangen zu werden ,Amaru war das erste Testobjekt des Siegels jedoch stellte sich heraus das das Siegel nicht für alle Jinchuurikis geeignet ist so blieb Amaru die einzige Person mit dem Siegel.

Das Siegel

Aussehen des Siegels

Tumblr matue3hqTG41rxbk7qo1 500

Das Siegel

Das Siegel hat die Form der Zahl Acht und um die Acht, ist die Geheimsprache des Adachi-Clans. Es sind noch Sanduhren, Dreiecke, ein brennendes Auge,Schlangen und ein Salamander vorhanden und eine Sonne. Diese bestimmten Zeichen sind hinweise wo sich der Reibi aufhält.

Aufbau des Siegels

Das Siegel besteht aus mehreren Ebenen und ist mit sehr viel schriften und Zeichen gesichert damit es nicht von Shinobis Zerstört werden kann. Das Siegel ist eine Verbindung zwischen Amaru und dem Reibi durch diese Verbindung kann Amaru Chakra vom Reibi bekommen und es nutzen,ist sie in der nähe des Reibi so kann sie durch Ausführung bestimmter Fingerzeichen den Reibi Kontrollieren.Wird das Siegel jedoch von Amaru aufgelöst so bricht die Verbindung ab und sie hat keinen Kontakt mehr zum Reibi wieso sie die Verbindung nicht gekappt hat ist liegt wahrscheinlich daran das sie den Reibi beschützen will,laut Amarus aussage auch das ekligste Geschöpf habe es verdient zu leben.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki